Clive Goodman

"News of the World"-Skandal
:Britische Royals wurden systematisch ausgespäht

Der ehemalige "News of the World"-Reporter Clive Goodman gesteht vor Gericht, die Mailboxen von Kate Middleton, Prinz William und Prinz Harry abgehört zu haben. Ein Mitglied des britischen Königshauses traf es dabei besonders oft.

Spitzelskandal bei "News of the World"
:Chefetage soll von Abhörmethoden gewusst haben

Britische Abgeordnete sprechen von der "größten Vertuschung", die sie "je erlebt haben": Vor dem Parlament hatten Rupert und James Murdoch noch abgestritten, von den dubiosen Abhörmethoden beim Boulevardblatt "News of the World" gewusst zu haben. Doch nun enthüllt ein Brief des in den Skandal verwickelten Journalisten Clive Goodman Erstaunliches.

News of the World
:Das Duo hinter dem Skandal

Aufgrund ihrer illegalen Recherchen wurde die britische Sonntagszeitung "News of the World" eingestellt, britische Politiker fordern lückenlose Aufklärung: Wer sind Clive Goodman und Glenn Mulcaire, die den Abhörskandal ausgelöst haben?

Carolin Gasteiger

Gutscheine: