Claudia Jung

Gehälteraffäre im Landtag
:FW-Abgeordnete Claudia Jung beschäftigte Stiefsohn

Nach Widerstand aus der CSU wird Landtagspräsidentin Stamm in der Verwandtenaffäre doch weitere Details enthüllen. Schon jetzt wurde bekannt, dass Schlagersängerin und Freie-Wähler-Abgeordnete Jung ihren Stiefsohn beschäftigte.

Claudia Jung kontra Seehofer
:Duell mit Reiz

Wenn alles so kommt, wie die Freien Wähler es sich wünschen, dann könnte die Landtagswahl im Stimmkreis Neuburg-Schrobenhausen spannend werden. Dann fordert dort eine der beliebtesten deutschen Schlagersängerinnen den bayerischen Ministerpräsidenten heraus.

Andreas Ross

Claudia Jung: Mein Pfaffenhofen
:Alle schweigen, eine redet

Pfaffenhofen wäre noch schöner, wenn es eine S-Bahn-Verbindung nach München gäbe, sagt Claudia Jung im Fragebogen. Außerdem verrät die Sängerin und Politikerin, warum in ihrem Heimatort jeder eine Taschenlampe braucht.

Tobias Dorfer

Gutscheine: