Christian Rach

Deutschland gegen Algerien im Netz
:"Elf Neuers müsst ihr sein"

Zum Lachen war vielen Fans nach dieser Darbietung der Nationalelf gegen Algerien nicht zumute, doch was soll's - Deutschland ist weiter. Nur das zählt bei einem Turnier, das endlich den Titel bringen soll. Auch wenn die Müdigkeit groß ist. Die Twitter-Nachlese.

Von Paul Katzenberger

"Wetten, dass..?" in Düsseldorf
:Willkommen beim polierten Showroboter

Wie müsste ein guter Entertainer durch "Wetten, dass...?" führen? Er müsste überraschen, selbst Spaß haben, sich keinem Druck beugen. All das gelingt Markus Lanz mal wieder nicht - zwei Gäste führen ihm vor, wie es geht.

Eine TV-Kritik von Hans Hoff

"Rach tischt auf!" im ZDF
:Fad im Abgang

Einen wunderbar schnoddrigen Moderator hat das ZDF mit Christian Rach eingekauft. Schade, dass man ihn in "Rach tischt auf!" in ein derart biederes Sendekorsett quetscht.

Eine TV-Kritik von Matthias Kohlmaier

Wechsel von RTL zum ZDF
:Rach testet jetzt das ZDF

Restauranttester Christian Rach wechselt in diesem Herbst von RTL zum ZDF. Der erfolgreiche Koch und Restaurantbesitzer wird dann in neuen Formaten zu sehen sein. Für RTL kommt die Meldung zu einem unglücklichen Zeitpunkt.

Von Johannes Spengler

Restauranttester Rach in Freising
:Wenn das Côte de Bœuf Angst macht

Mit dem Lokal "La Petite France" hat sich Tanguy Doron viel vorgenommen. Doch der Laden läuft nicht. Jetzt bekommt der Wirt Hilfe von RTL-Restaurant-Retter Christian Rach.

Steffen Heinzelmann

Galerie der Hassobjekte
:Sie wollen's nicht mehr sehen

Crocs, Achselhunde, Nerd-Brillen: sueddeutsche.de-User haben uns verraten, woran sie sich sattgesehen haben. Wir zeigen die Highlights, gefolgt von den Redaktions-Klassikern.

Gutscheine: