Chris Wallace

US-Moderator Chris Wallace
:Ein Trump-Kritiker wechselt

Chris Wallace moderierte 18 Jahre lang für Fox News - nun wechselt er zum Konkurrenzsender CNN. Er ist nicht der erste, der geht. Das hat auch mit dem neuen Programm zu tun.

Von Anna Ernst

Medienkolumne "Abspann" zum TV-Duell
:Mehr Mut zum Drama!

Moderator Chris Wallace klagt, ihm sei die Debatte zwischen den US-Präsidentschaftskandidaten entglitten. Aber was gibt es da zu maulen? Thomas Bernhard hätte aus dem Abend großes Theater gemacht.

Von Willi Winkler
01:27

Highlights im Video
:So beherrschte Moderator Chris Wallace das TV-Duell

Diese Videoausschnitte zeigen, warum Chris Wallace der wahre Sieger der letzten TV-Debatte zwischen Clinton und Trump ist.

"Fox News"-Moderator
:Moderator Chris Wallace - Der heimliche Sieger des TV-Duells

Mit Witz und Würde holt der Fox-News-Mann den US-Wahlkampf zurück auf politischen Boden. Sein hartnäckiges Nachfragen bei Trump und Clinton führt zum wichtigsten Moment des Abends.

Von Julian Dörr

Gutscheine: