Streit mit Rihanna Chris Brown sagt "Sorry"

Er will "mit Gottes Hilfe" ein besserer Mensch werden: Nach dem schweren Streit mit Pop-Sängerin Rihanna hat sich Chris Brown in einem Statement öffentlich entschuldigt. mehr...

Rihanna-Attacke Rihanna-Attacke Chris Brown plädiert auf nicht schuldig

Blaues Auge, Blut, Kratzer: Chris Brown soll Sängerin Rihanna nach einem Streit übel zugerichtet haben. Vor Gericht streitet er alles ab. mehr...

180x135 - Chris Brown wegen Körperverletzung angeklagt Prügelei mit Rihanna Chris Brown zeigt sich im Büßergewand

Video R&B-Sänger Chris Brown, 19, muss nach einem handgreiflichen Streit mit seiner Freundin, dem 21-jährigen Pop-Star Rihanna, wegen Körperverletzung vor Gericht. mehr...

chris brown Irritierendes Tattoo von Chris Brown Die bösen Geister, die er rief

Ein Frauengesicht mit aufgeplatzter Lippe, einem blauen Auge und Kratzern: Das neue Tattoo am Hals von US-Sänger Chris Brown gleicht dem Bild seiner verprügelten Ex-Freundin Rihanna. Der Rapper, der gerade wieder dabei war, sein Image aufzupolieren, will davon freilich nichts gemerkt haben. mehr... Promiblog

Rihanna Chris Brown Promiblog Promiblog zu Rihanna und Chris Brown "Wenn es ein Fehler ist, dann ist es mein Fehler"

Vier Jahre nach der Prügelattacke und nach etlichen Gerüchten ist es offiziell: Rihanna und Chris Brown sind wieder ein Paar. Im Interview mit einem US-Magazin erklärt die Sängerin, warum sie sich sicher ist, dass diesmal alles anders ist. mehr...

SZ-Magazin PromiLeaks zu Rihanna und Chris Brown Pferdemist vor Gericht

Weil er beim Ableisten seiner Sozialstunden geschummelt haben soll, musste sich Chris Brown jetzt vor Gericht verantworten. Nach dem Termin jammerte sein Anwalt, Brown sei von den Staatsanwälten "gefoltert" worden. Protokoll eines peinlichen Auftritts. Ein Blog von Michaela Haas mehr... SZ-Magazin

Disturbia um Rihanna: Mysteriöser Streit mit Chris Brown, AP Mysteriöser Streit mit Chris Brown Disturbia um Rihanna

Böse Gerüchte um Rihanna und Chris Brown: Sie sagte ihren Auftritt bei der Grammy-Verleihung kurzfristig ab, er wurde wegen Verdachts auf Misshandlung festgenommen. mehr...

Rihanna: Streit mit Chris Brown, Reuters Rihanna und Chris Brown "Blaues Auge, Blut, Kratzer"

Der Streit zwischen Rihanna und Chris Brown geht vor Gericht: Der 19-Jährige soll die Sängerin geschlagen und gewürgt haben. Dabei habe er gedroht, sie zu töten. mehr...

Chris Brown: "Ich bin kein Monster", dpa Chris Brown "Ich bin kein Monster"

PR fürs neue Album: Chris Brown, der sich wegen tätlicher Angriffe auf Rihanna verantworten muss, versichert nun in einer skurrilen Videobotschaft, er sei kein schlechter Kerl. mehr...

Chris Brown und Rihanna VIP-Klick: Chris Brown und Rihanna Erst schlagen, dann singen

Nun singen sie wieder miteinander: Rihanna hat ein Duett mit ihrem Freund Chris Brown aufgenommen - es handelt von einer Liebesbeziehung. mehr...

Chris Brown vs. Rihanna Chris Brown vs. Rihanna Putzen statt Prügeln

"Echte körperliche Arbeit" soll R&B-Sänger Chris Brown leisten. Er hatte seine Freundin Rihanna krankenhausreif geschlagen und bekam jetzt in Los Angeles fünf Jahre auf Bewährung. mehr...

Chris Brown, Sänger, Prügelattacke, Rihanna, AFP VIP-Klick: Chris Brown "Nicht zu entschuldigen"

Video Fünf Monate nach der Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna bittet Sänger Chris Brown nun zum ersten Mal öffentlich um Vergebung - per YouTube. mehr...