Channing Tatum

SZ Plus"Magic Mike - The Last Dance" im Kino
:Wer braucht Sex, wenn er Macht haben kann?

Könnten Männer in Tangas die Antwort auf die prüde Körperkultur der Gegenwart sein? Wenn es nach "Magic Mike - The Last Dance geht": Unbedingt!

Von Philipp Bovermann

Popsängerin Jessie J
:Unfruchtbarkeits-Bekenntnis

Bei einem Konzert in London berichtet Sängerin Jessie J von ihrem unerfüllten Kinderwunsch. Im Publikum applaudiert dafür auch ein besonderer Fan.

Von Magdalena Pulz

Kinostarts der Woche
:Welche Filme sich lohnen und welche nicht

"Radiance" ist eine wunderschöne Meditation über die Kraft der Bilder. "Logan Lucky" von Steven Soderbergh erzählt eine sehr komische Gangstergeschichte aus einem vergessenen Amerika.

Forbes
:Die zehn überbezahltesten Schauspieler Hollywoods

Sie kassieren Gagen im zweistelligen Millionenbereich, ihre Filme spielten 2015 dafür beschauliche Summen ein.

03:33

Zoom - Die Kinopremiere
:Runter mit den Hosen

"Magic Mike XXL" ist wilder, schmutziger und trashiger als sein Vorgänger - und vor allem für Frauen gemacht. Männer können etwas lernen.

Von Tobias Kniebe

Ringer Alexander Leipold über "Foxcatcher"
:"Alle hatten auf ihn zu hören"

Der Kino-Film "Foxcatcher" handelt vom Mord an dem US-Ringer Dave Schultz. Der deutsche Ringer Alexander Leipold kannte Opfer - und Täter - persönlich. Er vermutet gekränkte Eitelkeit als Motiv.

Von Paul Katzenberger

"Foxcatcher" im Kino
:Herr der Ringer

Ein Komiker als Mörder - kann das funktionieren? Im fünffach Oscar-nominierten Film "Foxcatcher" tut es das. Steve Carell gibt überzeugend einen exzentrischen Milliardär, dessen Bedrohlichkeit sich ganz langsam entwickelt.

Von Susan Vahabzadeh
02:19

Trailer zu "Foxcatcher"
:Keiner schreitet ein

Wunderbar inszeniert - und großartig besetzt: "Foxcatcher" erzählt die Geschichte zweier abgehalfterter Ringer. Und eines Milliardärs, der zum Mörder wird.

Koch Media

Chris Hemsworth ist "Sexiest Man Alive"
:Schön. Aber auch schlau.

Das "People Magazine" hat den Schauspieler Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Der Grund sei jedoch nicht nur sein attraktives Äußeres gewesen. Er habe vorher einen Intelligenztest bestanden.

in Bildern.

SZ JetztDas bringt die Woche
:Streik, Ville Valo und tödliche Nebenwirkungen

Manchmal ist es besser, die Dinge vorher zu wissen. Deshalb verrät die jetzt.de-Wochenvorschau regelmäßig, was in den kommenden sieben Tagen wichtig wird. Heute die Woche ab dem 22. April - mit Rooney Mara im Kinofilm "Side Effects", Champions League Halbfinale, Musik von Ville Valo und Streiks bei Post und Lufthansa.

Von Charlotte Haunhorst

Schmachtwort von Channing Tatum
:"Ich würde mit Clooney ins Bett gehen"

Als Channing Tatum kürzlich von George Clooney schwärmte und verriet, dass er mit ihm schlafen würde, hielten viele Frauen den Atem an: der Actionheld, Ehemann und werdende Vater - schwul? Von wegen. Er wollte dem Kollegen schlicht das größte Kompliment machen, das ein Mann sich vorstellen kann.

Von Violetta Simon

"21 Jump Street" im Kino
:Die ältesten Teenies der Welt

Pausenhof-Helden im zweiten Versuch: Jonah Hill und Channing Tatum müssen im Remake der 80er-Jahre-Serie "21 Jump Street" als Undercover-Cops zurück in die Highschool. Und stellen fest, dass die Zeit auch für zwei notorische Kindsköpfe nicht stehengeblieben ist.

Susan Vahabzadeh

Gutscheine: