Catherine Zeta-Jones

Hertha BSC
:Der neue FC Hollywood

Hertha-Investor Lars Windhorst feiert den Sieg über Dortmund auf einer Yacht zusammen mit Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas. Der neue Trainer Korkut versucht dagegen, die Erwartungen zu dämpfen.

Von Javier Cáceres

Michael Douglas wird 70
:Freigespielt

Michael Douglas brillierte einst in der Rolle des gierigen Gordon Gekko und verkörperte lange den paranoiden weißen Mann. Nach schwerer Krankheit kehrte er als schwuler Entertainer Liberace auf die Bühne zurück - und kann nun endlich alles spielen.

Von Thorsten Glotzmann

Nach 13 Jahren Ehe
:Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas machen Beziehungspause

Er kämpfte gegen den Krebs. Sie ließ sich wegen einer bipolaren Störung behandeln. Sie blieben ein Paar. Nun machen die Schauspieler Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas eine Pause voneinander.

Kurzkritiken zu den Kinostarts der Woche
:Indie für Unentschlossene

Die softe Indie-Musik in "Das Leben ist nichts für Feiglinge" rettet den wackeligen Balanceakt zwischen Streit und Sex. Fadenscheinigkeiten der Story von "Broken City" werden von Mystery-Woman Catherine-Zeta Jones gut aufgefangen, während im kecken Psychothriller "Bastard" Jungdarsteller zeigen, das Erzieher erzogen werden müssen.

Von den SZ-Kritikern.

Produzent von "Chicago" und "Shining"
:Oscar-Preisträger Martin Richards gestorben

Ein Oscar, fünf Tony-Awards, sieben Drama Desk Awards: Der Hollywood und Broadway-Produzent Martin Richards ist vor allem durch das Filmmusical "Chicago" bekannt geworden. Jetzt ist er im Alter von 80 Jahren gestorben.

Schwangerschaftsgerüchte um Jolie und Zeta-Jones
:Babyboom in Hollywood

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt: Gleich zwei Superstars sollen wieder schwanger sein. Bei Angelina Jolie überrascht der erneute Kindersegen wenig, dass allerdings Catherine Zeta-Jones noch einmal Mutter werden würde, hätten wohl die wenigsten vermutet.

Tony Awards
:Das schönste aller Nachthemden

Die Frau von Will Smith martert sich selbst. Ein Mann schockt mit einem Mini-Kleid. Und Catherine Zeta-Jones macht neidisch. Die Verleihung der Tony Awards in Bildern.

Sarina Pfauth

Urteil in New York
:Fünf Jahre Haft für Cameron Douglas

Der Sohn von Hollywoodstar Michael Douglas muss wegen Drogendelikten für fünf Jahre ins Gefängnis. Seine Familie hatte den Richter um Gnade gebeten.

Gutscheine: