Cat Cam

Wiesn-Brauereipferd
:Und dann die Hände zum Rudi!

Hände nähern sich ihm, Handykameras werden gezückt: Bei Brauereipferd Rudi lassen Oktoberfestbesucher manchmal die nötige Distanz vermissen. Wir haben dem Wallach eine Cat Cam verpasst - eine Kamera, die alle paar Sekunden automatisch Bilder macht. Das Oktoberfest von innen.

Backstage in der Bude
:Zuschlagen auf der Wiesn

Er blickt in glückliche, fassungslose, spöttische und enttäuschte Gesichter: Der 19-jährige Julian sieht das Oktoberfest aus einer ganz anderen Perspektive als die Besucher. Er arbeitet beim "Hau den Lukas" und hat für uns Bilder mit einer selbstauslösenden Kamera gemacht. Aus dem Inneren der Wiesn.

Backstage im Bierzelt
:Aus dem Leben eines Wiesnkellners

Er sieht die Wiesn von der anderen Seite: Schwere Krüge, durstige Kehlen, 16 Tage harte Arbeit am Stück. Und immer geht es auch um Geld. Wir haben Kellner Olli, 33, eine Cat Cam verpasst - eine Kamera, die alle paar Sekunden automatisch Bilder macht. Das Oktoberfest von innen.

Gutscheine: