Caroline Beil

Promis der Woche
:Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel wollen heiraten

Der Fußballer und seine Freundin verlobten sich im Kerzenschein. Messi sagt ebenfalls "Ja" und Ronaldo hat Zwillinge bekommen: die Promis der Woche.

Promis der Woche
:Elternzeit mit Haien

Der Arzt verordnet Beyoncé eine festivalfreie Saison, David Beckham verliert einen Zahn und im schwedischen Königshaus wird Geburtstag gefeiert. Die Promis der Woche.

VIP-Klick: Caroline Beil
:Berglöwin ohne Tigerente

Keine Lust mehr auf gemeinsame Jagdausflüge? Ex-Dschungelcampbewohnerin Caroline Beil und der 16 Jahre jüngere Tigerenten-Club-Moderator Pete Dwojak gehen erneut getrennte Wege.

Liebesaus bei Promis
:Was sich liebt, das trennt sich

Nicht nur im Freundes- und Bekanntenkreis beendet man Beziehungen heutzutage ganz erwachsen, ohne Groll und Skandale. Auch viele Promi-Paare verkünden ihr Liebes-Aus mit dem Zusatz garniert: "Wir wollen Freunde bleiben."

Endstation nackt
:F-Promis im "Playboy"

Tia Carrere, Levi Johnston, Michelle: Irgendwann tun sie's alle - und wenn es im Namen der "Kunst" ist: F-Promis, die sich für den Playboy ausgezogen haben.

Gutscheine: