Carly Fiorina

US-Wahl
:Was wurde aus den Trump-Rivalen?

Von Jeb Bush bis Ted Cruz - Donald Trump hat sie alle besiegt. Was ist aus den anderen Präsidentschaftskandidaten geworden? Ein Überblick.

Von Johannes Kuhn, New Orleans

US-Republikaner
:Ted Cruz will Fiorina zur Vizepräsidentin machen

Der Texaner zieht seinen letzten Trumpf, um Schlagzeilen zu machen und kürt die bekannte Geschäftsfrau. Die Anti-Trump-Bewegung wirkt immer verzweifelter.

Von Matthias Kolb, Washington

Wahl
:US-Republikaner: Christie und Fiorina werfen hin

Der Bewerberkreis um die Präsidentschaftskandidatur der US-Republikaner schrumpft: Jetzt sind noch sieben Kandidaten im Rennen.

US-Präsidentschaftswahlkampf
:Trump und Sanders gewinnen Vorwahlen in New Hampshire

+++ Anti-Establishment-Kandidaten setzen sich durch +++ Ohios moderater Gouverneur Kasich sichert sich den zweiten Platz im Feld der Republikaner +++

Debatte der Republikaner
:Aufstand der Anti-Trumps

CNN stiftet die Kandidaten in der TV-Debatte zu Streitereien an, dabei überzeugt Carly Fiorina mit ernster Sachlichkeit. Donald Trump ist blank - doch stört das die Wähler?

Von Johannes Kuhn, San Francisco

Republikanerin Carly Fiorina
:Kandidatin :(((

Carly Fiorina tritt als erste und wahrscheinlich einzige Frau im US-Präsidentschaftswahlkampf der Republikaner an. Zum Start muss sie mit 30 000 traurigen Smileys kämpfen - nicht das einzige Problem der ehemaligen Chefin von Hewlett-Packard.

Von Johannes Kuhn

Wahlkampf
:Ehemalige HP-Chefin Fiorina will US-Präsidentin werden

Carly Fiorina, die frühere Chefin des Technologiekonzerns Hewlett Packard, will die erste Präsidentin der USA werden. Sie sei "die Beste für den Job", sagt die republikanische Politikerin, weil sie wisse "wie die Wirtschaft funktioniert".

Biographien
:Schreibende Bosse

Ferdinand Piëch erweist sich als Wortspieler, der "Autopapst" avanciert zum Bestseller-Autor - und eine Furie versucht, ihr Image zu korrigieren. Ein Überblick über die Biographien der Topmanager in Bildern.

Republikanerinnen im Aufwind
:Palin, McCain und Fiorina

Weiße konservative Frauen wollen die Macht für die Republikaner zurückgewinnen.

Gegenwind für Obama
:Die republikanischen Trümmerfrauen

Die Republikaner glauben zu wissen, wer gegen den schwarzen Präsidenten Barack Obama am besten siegen kann: weiße konservative Frauen wie Sarah Palin.

Barbara Vorsamer

Kalifornien: Republikaner
:Die rechten Millionärinnen kommen

Die steinreichen Unternehmerinnen Carly Fiorina und Meg Whitman haben die republikanischen Vorwahlen gewonnen. Nun wollen sie Kalifornien für die Konservativen erobern - mit Hilfe ihrer prallen Portemonnaies und von Sarah Palin.

Barbara Vorsamer

Gutscheine: