Carlos Tévez

Juventus im Champions-League-Finale
:Die Helden von 2006 sollen es richten

Gigi Buffon, Andrea Barzagli, Andrea Pirlo: Juventus Turin setzt im Champions-League-Finale gegen Barcelona auf seine Routiniers. Vor allem der große Pirlo wird sich aber steigern müssen.

Von Birgit Schönau

Argentinischer Fußballer
:Carlos Tévez' Vater gegen Lösegeld freigekommen

Aufatmen bei Juventus-Stürmer Carlos Tévez: Sein entführter Adoptivvater wurde gegen ein Lösegeld von 37 000 Euro freigelassen. Der Fußballer war unverzüglich in seine argentinische Heimat gereist.

England: Premier League
:Im Stile einer Großmacht

120 Millionen Euro für neue Spieler und eine "buy-local"-Strategie: Nach der verkorksten Vorsaison hat das neureiche Manchester City diesmal sehr viel richtig gemacht.

Raphael Honigstein

Gutscheine: