Camp Woodward

Lenggries
:"Wow"-Erlebnis erst ab 2014

Der für Pfingsten 2013 geplante Eröffnungstermin für das Camp Woodward ist nicht mehr zu halten. Lizenznehmer Johann Geiger verweist zur Begründung auf die umfangreiche Detailarbeit bei der Planung.

Suse Bucher-Pinell

Skateranlagen
:Der Konstrukteur

Johann Geiger ist international bekannt, weil er Skateranlagen baut, die Boarder auf die richtige Flugbahn schicken. Nun hat er ein Projekt im Landkreis ins Auge gefasst.

Suse Bucher-Pinell

Lenggries
:Ein Dorado für Action-Sportler

Auf dem Gelände der ehemaligen Kaserne soll das erste Camp Woodward in Europa entstehen zu lassen. Damit möchte die Gemeinde ab 2013 Anhänger von Action-Sportarten aus ganz Europa anlocken.

Suse Bucher-Pinell

Lenggries
:Aus Kaserne mach Fun-Park

Die Lenggrieser Kaserne steht derzeit leer - noch. Nun wirbt Bürgermeister Weindl für spektakuläre Pläne eines US-Investors.

Gutscheine: