Callboy

Prozess in Lübeck
:Freier erschlagen - Haft für Callboy gefordert

Mit einem Hammer schlug er so lange auf den Freier ein, bis sich der 73-Jährige nicht mehr rührte. In seinem Schlusswort hat ein wegen Totschlags angeklagter 24-Jähriger erstmals Reue gezeigt. Ein Psychiater hatte dem Beschuldigten zuvor eine egozentrische Persönlichkeit und mangelndes Einfühlungsvermögen attestiert.

Urteil in Berlin
:Callboys wegen Mordes an Zuhälter zu Haftstrafen verurteilt

Der Mann sei ein Tyrann gewesen; sie hätten keine andere Möglichkeit gesehen, ihm zu entkommen. So hatten zwei junge Prostituierte vor dem Berliner Landgericht die Bluttat an ihrem 37-jährigen Zuhälter gerechtfertigt. Der Richter widerlegte diese Argumentation nun in seinem Urteil.

Prozess wegen Zuhältermord
:Verliebt, verlobt, Verhängnis

Ein NDR-Moderator verliebt sich in einen Callboy, der seinen Zuhälter auf dem Gewissen hat. Nun soll bald das Urteil in dem Mordprozess gegen den jungen Litauer und seinen Mittäter fallen. Aber offenbar nützt ihm auch sein prominenter Verbündeter Frank Breuner nichts.

Leonard Goebel

SZ MagazinSkandalbuch über Sex-Eskapaden der Stars
:Hollywoods Callboy von der Tankstelle

Hatte Katharine Hepburn 150 Liebhaberinnen? Zahlte Cary Grant für Callboys? Und holten sich der Duke of Windsor und seine Frau Wallis gerne Dritte ins Bett? Ein 88-Jähriger hat das Hollywood-Skandalbuch des Jahres geschrieben.

Gutscheine: