Deutschland gegen Italien Endlich, das Derby d'Europa Fußball-EM '88: Deutschland - Italien 1:1

Italiener und Deutsche haben sich auf dem Fußballplatz viele harte Kämpfe geliefert - aber sie schätzen sich. Diese Freundschaft wird im EM-Viertelfinale auf die Probe gestellt. Kommentar von Philipp Selldorf mehr...

Filmfest München - Shocking Shorts Award SZenario Geh aufs Ganze

Forsche Schönheitschirurgen, anhängliche Models und kühle Blondinen - die Empfänge der zweiten Filmfesthälfte leben davon, dass die Gäste ihre Hemmungen ablegen Von Philipp Crone mehr...

Terence Hill Rom Rom Terence Hill nimmt Abschied von Bud Spencer

Kommt Terence Hill oder nicht? Natürlich erschien der Schauspieler bei der Trauerfeier für seinen früheren Film-Partner und wurde in Rom von den Fans anschließend stürmisch gefeiert. mehr...

Süddeutsche Zeitung Medien Filmreihe zum Tod Filmreihe zum Tod Schlag ins Gesicht

Die Trauer um Bud Spencer beschert Kabel Eins zweistellige Marktanteile. So schmerzhaft das Wiedersehen für seine Fans ist - so schön ist es auch: Bud ist der einzige alte Freund, der - in seinen Filmen - nicht gealtert ist. Von David Denk mehr...

Bud Spencer und Terence Hill bei den Dreharbeiten zum Film "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" Synchronregisseur Rainer Brandt über Bud Spencer "Carlo war die Liebe in Person"

Diese wahnwitzigen Dialoge der beiden Haudraufs! Dafür lieben Fans die Filme mit Bud Spencer und Terence Hill. Anruf bei dem Mann, der die Kult-Dialoge geschrieben hat. Interview von Johanna Bruckner mehr...

Nachruf Der Dampfhammer

Der Filmstar Bud Spencer ist gestorben, der gemeinsam mit Terence Hill Schlägereien als freundliche Slapsticks inszenierte und nun ein großes Loch in vielen Kindheitserinnerungen hinterläßt. Von David Steinitz mehr...

Terence Hill und Bud Spencer Tod von Bud Spencer Terence Hill hat seinen Duettpartner verloren

Carlo Pedersoli und Mario Girotti lernten sich in der Schwimmmannschaft kennen, später wurden sie mit Italo-Western berühmt. Zuletzt schlich sich Mario zum heimlichen Spaghettiessen zu seinem geliebten Carlo. Von David Steinitz mehr...

Bud Spencer Bud Spencer gestorben Bud Spencer gestorben Kinnhaken mit Kultcharakter

Zusammen mit Terence Hill hat Bud Spencer Millionen Menschen unterhalten. Der bullige Schauspieler aus Neapel hatte viele Karrieren. Nun starb der nach Spencer Tracy und einem Bier benannte Filmstar mit 86 Jahren. mehr...

Bud Spencer Bud Spencer und Terence Hill Bilder
Bud Spencer und Terence Hill "Wenn du mich noch mal duzt, hau ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke"

Bud Spencer und Terence Hill sind nicht nur für ihre Schlägereien berühmt, sondern auch für ihre wahnwitzigen Dialoge. Eine Auswahl. Von Carolin Gasteiger mehr...

Hector Bud Spencer r in Szene 1975 UnitedArchives01365042 Zum Tod von Bud Spencer Doktor Faustus

Es gab Zeiten, da war Bud Spencer mit seinen Kopfnüssen beliebter als James Bond. Eine Hommage an den charmantesten Raufbold der Filmgeschichte. Von Christian Mayer mehr...

SZ Espresso Der Morgen kompakt - die Übersicht für Eilige

Was wichtig ist und wird. Von Dorothea Grass mehr...

IhreSZ Flexi-Modul Header Ihr Forum Ihr Kondolenzbuch für Bud Spencer

Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Als charmanter Haudrauf wurde er berühmt. Welcher Film wird Ihnen besonders in Erinnerung bleiben? mehr...

Nachruf Bud Spencer ist gestorben

Der einstige Spaghetti-Western-Star wurde 86 Jahre alt. mehr...

Bud Spencer Zum Tod von Bud Spencer Zum Tod von Bud Spencer Bud Spencer: Mal Mücke, mal Nilpferd

Mit Terrence Hill prügelte sich Bud Spencer zu Berühmtheit. Aber auch allein war er erfolgreich. Seine besten Filme. mehr...

Bud Spencer Carlo Pedersoli Bilder
Nachruf Tod des Träumers Bud Spencer

Als charmanter Haudrauf wurde Carlo Pedersoli berühmt. Er war Bud Spencer. Aber der Italiener hatte viele Talente - und blieb seinem Lebensmotto bis zuletzt treu. Nachruf von Carolin Gasteiger mehr...

Bud Spencer Italienischer Schauspieler Italienischer Schauspieler Bud Spencer ist tot

Der bekannte italienische Schauspieler starb im Alter von 86 Jahren. mehr...

Glamorama Privatsachen

Herbert Grönemeyer hat geheiratet - und weder die "Bunte" noch die "Bild" durften dabei sein. Wie überaus böse! So etwas mögen Boulevard-Blätter gar nicht. Von David Pfeifer mehr...

Schwimmen Wie Bud Spencer und Terence Hill

"Wir haben das gerockt und eine Granaten-Zeit für die Staffel": Paul Biedermann und Florian Vogel verstehen sich blendend - und tun dem Deutschen Schwimm-Verband damit sichtlich gut. Von Saskia Aleythe mehr...

Komödie Party seiner Asche

Eine schräge Farce aus Belgien über den Tod eines Rockstars, und wie seine Bandkollegen damit umgehen - nämlich äußerst spielerisch und mit viel betrunkenem Charme: "Ich bin tot, macht was draus!" Von Philipp Stadelmaier mehr...

Gleichberechtigung Essay über Hausmänner Essay über Hausmänner Helden wie wir

Bis zur Gleichberechtigung im Haushalt ist es noch ein weiter Weg. So lange gilt: Man muss uns Männer nur loben, dann sinken wir freiwillig in den Staub. Von Christian Mayer mehr...

Lemmy Kilmister, 1984 Zum Tod von Lemmy Kilmister Die zehn besten Motörhead-Songs

Lemmy Kilmister war nicht nur ein Rock 'n' Roller wie kein Zweiter, er war auch ein Texter mit viel Humor. Der reichte von feinsinnig bis spätpubertär. Von Luise Checchin, Carolin Gasteiger und Johanna Bruckner mehr...

Ernährung Fröhliche Lebensbejahung Fröhliche Lebensbejahung Dicke sind ein Segen für das Land

Die OECD warnt, dass die Zahl der übergewichtigen Deutschen rapide wächst. Aber der Münchner weiß: Wenn er am Biertisch Spaß haben will, setzt er sich am besten zu den nicht ganz so Schlanken. Von Wolfgang Görl mehr... Essay

Kalendershooting Fotoshooting für Kalender Fotoshooting für Kalender Stars aus dem Seniorenheim

Brusthaartoupet, Klebebart, Hawaiihemd: Für Kalenderfotos verwandeln sich die Bewohner verschiedener Seniorenheime im Allgäu in Film-Legenden. Von Stephanie Probst mehr...

Grünwald Grünwald Grünwald Der seinen Kopf hinhält

Wann immer in der Bavaria-Filmstadt eine waghalsige Szene gedreht wird, treten Stuntman Mac Steinmeier und sein Team in Aktion Von Matthias Danyeli mehr...