Radiospot für die Europawahl Mit Bruce Willis für die CDU

Die Christdemokraten setzen im Europawahlkampf auf prominente Stimmen. Die von Bruce Willis zum Beispiel. Der Synchronsprecher des Helden aus "Stirb langsam" soll Wähler locken - genau wie eine bekannte Frauenstimme. Von Robert Roßmann mehr...

Bruce Willis wird zum vierten Mal Vater Nachwuchs Bruce Willis wird zum vierten Mal Vater

US-Actionstar Bruce Willis ("Stirb langsam") wird mit 56 Jahren zum vierten Mal Vater. Der Sprecher des Schauspielers bestätigte der Promi-Nachrichtenseite "People.com" am Mittwoch, dass Willis und seine zweite Frau, Ex-Model Emma Heming, 33, den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. mehr...

Willis Aufregung über Klage gegen Apple Bruce Willis und der Film ohne Handlung

Viel Aufregung um einen Kampf, der keiner war. Bruce Willis wolle Apple verklagen, hieß es vor wenigen Tagen. Die Gegner des Unternehmens freuten sich, die Nachricht verbreitete sich schnell. Ihn selbst hatte allerdings niemand gefragt, ob die Geschichte stimmt. Das sagt einiges darüber, wie Aufmerksamkeit im Netz heute funktioniert. Von Andreas Weck mehr... jetzt.de

Bruce Willis, Emma Heming, AP Promi-Hochzeit Bruce Willis heiratet junges Model

Sie kennen sich erst seit einem Jahr. Jetzt haben Bruce Willis und seine Modelfreundin Emma Heming geheiratet. Unter den Gästen: Willis' Ex-Frau Demi Moore. mehr...

Yippie-Ay-Yeah, Schweinebacke Navigieren mit Bruce Willis

Zumindest die Stimme des US-Schauspielers Bruce Willis können sich Filmfans jetzt auf ihr Navigationssystem holen. Von Kai Schwarz mehr...

Bruce Willis Bruce Willis zum 60. Weg mit dem Unterhemd

Mit "Stirb langsam" wurde Bruce Willis zum Star - doch der Film war auch ein Fluch für seine Karriere: Die Haudrauf-Rolle klebte an ihm wie ätzender Schweiß. Jetzt, mit 60, muss der gebürtige Rheinland-Pfälzer endlich nicht mehr so viel trainieren. Von David Steinitz mehr...

René Birkner, Kinoplakat-Maler René Birkner Neuer Anstrich für Bruce Willis

Video René Birkner ist der letzte Kinoplakat-Maler in Bayern. Seine gewaltigen Bilder hängen noch an vier Münchner Kinos. Uns zeigte er, wie sie entstehen. mehr...

US actor Willis poses during photocall to promote film 'R.E.D.2' in Munich Bruce Willis in München "Ich habe die Welt elfmal gerettet, glaube ich"

In Feinripp-Shirt und Goldkettchen rettete er in Actionfilmen die Welt. Als Senior-Ballermann setzt Bruce Willis nun aber mehr auf Selbstironie, das beweist er bei der Vorstellung seines neuen Films "RED II" in München. Seine Devise: Im Zweifel einfach auf irgendwas schießen. Von Philipp Crone mehr...

Bruce Willis wird zum vierten Mal Vater Video
VIP-Klick: Bruce Willis Er wird noch mal Papa

Während Exgattin Demi Moore an Liebeskummer leidet, schwelgt Bruce Willis im Glück: Der Actionheld und seine zweite Frau, Emma Heming, erwarten ein Kind. mehr...

Bruce Willis auf vier Millionen Dollar Schadensersatz verklagt Im Kino: Bruce Willis Manche mögen Schweiß

In seinem neuen Film "R.E.D" spielt Bruce Willis wieder einmal mit seinem Image als einsamer Actionheld. Dabei sollte er eigentlich nur eines: endlich Homer Simpson spielen. Ein Portrait in Bildern. Von Ruth Schneeberger mehr...

bruce willis Bruce Willis in "Stirb langsam 4.0" "Das Internet ist ein Ort der Jagd"

"Seit es YouTube gibt, stehe ich jeden Tag in Unterhosen vor der Weltöffentlichkeit" - Bruce Willis spricht über die Schrecken des Internet, "Die Hard 4.0", Klatsch und Politik. Interview: Alexander Gorkow mehr...

Bruce Willis Katzenberg Ab durch die Hecke Interview mit Bruce Willis Wirb langsam!

"Ich bin an die Figur dieses Waschbären nicht anders herangegangen als an jede andere Rolle." Bruce Willis und Produzent Jeffrey Katzenberg diskutieren ihren Film "Ab durch die Hecke" - Die interviewende SZ-Reporterin durfte, nun ja, bei dieser Analyse zugegen sein. Interview von: Anke Sterneborg mehr...

Bruce Willis, Whiskey, Wodka, Belvédère; Foto: dpa VIP-Klick: Bruce Willis Ein Herz für Wodka

Im Kino rettet Bruce Willis die Welt, im echten Leben kämpft er für Whisky und Wodka: Der Schauspieler investiert sein Geld in Hochprozentiges. mehr...

Drama Mutter gesucht

Ein deutsch-dänisches Thrillermärchen mit US-Star Kim Basinger in der Hauptrolle: "Um jeden Preis" erzählt von einer Frau, die unbedingt ein Kind will. Von Fritz Göttler mehr...

sharknado "Sharknado 3"-Filmkritik "Sharknado 3"-Filmkritik Und der Haifisch, der hat Macken

Exklusiv "Sharknado" hat sich den Ruf des schlechtesten Films aller Zeiten hart erarbeitet. Jetzt kommt Teil drei nach Deutschland - passenderweise mit David Hasselhoff. Von Ruth Schneeberger mehr... Filmkritik

Zensur bei Instagram Brustwarze ist nicht gleich Brustwarze

Fotos nackter Frauen werden von Facebook und Instagram rigoros gelöscht. Es sei denn, die Frauen borgen sich männliche Brustwarzen. Von Simon Hurtz mehr...

Arnold Schwarzenegger leiht einem Navigationssystem seine Stimme. Top 5 - Mobilmeldungen der Woche Der Terminator weist den Weg

Arnold Schwarzenegger macht Navi-Ansagen. Dresden hat eine renitente Ampel. Und Dacia wird endlich aufregend - jedenfalls ein bisschen. Die Mobil-Themen der Woche. Von Thomas Harloff mehr... Bilder

Münchner Momente Sex ohne Tiernamen

In München gibt es jetzt einen Laden für Maniküre und Pediküre - nur für Männer. Im "Hammer & Nägel" wird man vermutlich gefragt, ob man die Fingernägel lieber mit dem Bolzenschneider oder mit der Flex gekürzt haben will Von Franz Kotteder mehr...

Tatort: Frohe Ostern, Falke; Tatort Falke NDR Ostern Nachlese zum Oster-"Tatort" Häschen, schieß

Eier haben statt Eier verstecken lautet das Motto der Osterhasen in diesem Event-"Tatort". Dafür bleibt leider die Handlung auf der Strecke. Die Nachlese - mit den besten Zuschauerkommentaren. Von Carolin Gasteiger mehr... Kolumne

Nordafrika Wegzoll der Macht

Der algerische Autor Yasmina Khadra kandidierte im vergangenen Jahr gegen den amtierenden Präsidenten Bouteflika. Sein Polit-Thriller "Worauf die Affen warten" ist eine Attacke auf die Strippenzieher der Macht. Von Alex Rühle mehr...

RB Leipzig "Coltooorti!"

Weil der Torwart in letzter Minute trifft, darf Leipzig doch noch vom Durchmarsch in die Bundesliga träumen. Der Schütze sagt: "Tore zu schießen ist schöner als Tore zu verhindern." Von Guido Schäfer mehr...

Ingrid Bergman Cannes und berühmte Film-Frauen Die fast Perfekten

Warum ziert Ingrid Bergman das aktuelle Cannes-Plakat? Und was hat Whoopi Goldberg mit einem Furzkissen zu tun? Zum Start der Filmfestspiele: eine Hommage an große Frauen des Kinos. Von Julian Dörr und Johanna Bruckner mehr... Bilder