Aufregung über Klage gegen Apple Bruce Willis und der Film ohne Handlung Willis

Viel Aufregung um einen Kampf, der keiner war. Bruce Willis wolle Apple verklagen, hieß es vor wenigen Tagen. Die Gegner des Unternehmens freuten sich, die Nachricht verbreitete sich schnell. Ihn selbst hatte allerdings niemand gefragt, ob die Geschichte stimmt. Das sagt einiges darüber, wie Aufmerksamkeit im Netz heute funktioniert. Von Andreas Weck mehr... jetzt.de

Bruce Willis, Emma Heming, AP Promi-Hochzeit Bruce Willis heiratet junges Model

Sie kennen sich erst seit einem Jahr. Jetzt haben Bruce Willis und seine Modelfreundin Emma Heming geheiratet. Unter den Gästen: Willis' Ex-Frau Demi Moore. mehr...

Bruce Willis wird zum vierten Mal Vater Nachwuchs Bruce Willis wird zum vierten Mal Vater

US-Actionstar Bruce Willis ("Stirb langsam") wird mit 56 Jahren zum vierten Mal Vater. Der Sprecher des Schauspielers bestätigte der Promi-Nachrichtenseite "People.com" am Mittwoch, dass Willis und seine zweite Frau, Ex-Model Emma Heming, 33, den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. mehr...

Yippie-Ay-Yeah, Schweinebacke Navigieren mit Bruce Willis

Zumindest die Stimme des US-Schauspielers Bruce Willis können sich Filmfans jetzt auf ihr Navigationssystem holen. Von Kai Schwarz mehr...

US actor Willis poses during photocall to promote film 'R.E.D.2' in Munich Bruce Willis in München "Ich habe die Welt elfmal gerettet, glaube ich"

In Feinripp-Shirt und Goldkettchen rettete er in Actionfilmen die Welt. Als Senior-Ballermann setzt Bruce Willis nun aber mehr auf Selbstironie, das beweist er bei der Vorstellung seines neuen Films "RED II" in München. Seine Devise: Im Zweifel einfach auf irgendwas schießen. Von Philipp Crone mehr...

René Birkner, Kinoplakat-Maler René Birkner Neuer Anstrich für Bruce Willis

Video René Birkner ist der letzte Kinoplakat-Maler in Bayern. Seine gewaltigen Bilder hängen noch an vier Münchner Kinos. Uns zeigte er, wie sie entstehen. mehr...

Bruce Willis auf vier Millionen Dollar Schadensersatz verklagt Im Kino: Bruce Willis Manche mögen Schweiß

In seinem neuen Film "R.E.D" spielt Bruce Willis wieder einmal mit seinem Image als einsamer Actionheld. Dabei sollte er eigentlich nur eines: endlich Homer Simpson spielen. Ein Portrait in Bildern. Von Ruth Schneeberger mehr...

bruce willis Bruce Willis in "Stirb langsam 4.0" "Das Internet ist ein Ort der Jagd"

"Seit es YouTube gibt, stehe ich jeden Tag in Unterhosen vor der Weltöffentlichkeit" - Bruce Willis spricht über die Schrecken des Internet, "Die Hard 4.0", Klatsch und Politik. Interview: Alexander Gorkow mehr...

Bruce Willis Katzenberg Ab durch die Hecke Interview mit Bruce Willis Wirb langsam!

"Ich bin an die Figur dieses Waschbären nicht anders herangegangen als an jede andere Rolle." Bruce Willis und Produzent Jeffrey Katzenberg diskutieren ihren Film "Ab durch die Hecke" - Die interviewende SZ-Reporterin durfte, nun ja, bei dieser Analyse zugegen sein. Interview von: Anke Sterneborg mehr...

Bruce Willis wird zum vierten Mal Vater Video
VIP-Klick: Bruce Willis Er wird noch mal Papa

Während Exgattin Demi Moore an Liebeskummer leidet, schwelgt Bruce Willis im Glück: Der Actionheld und seine zweite Frau, Emma Heming, erwarten ein Kind. mehr...

Bruce Willis, Whiskey, Wodka, Belvédère; Foto: dpa VIP-Klick: Bruce Willis Ein Herz für Wodka

Im Kino rettet Bruce Willis die Welt, im echten Leben kämpft er für Whisky und Wodka: Der Schauspieler investiert sein Geld in Hochprozentiges. mehr...

Two Israeli US-made Super-Sherman tanks patrol 10 "Breaking News" von Frank Schätzing Das kann er besser

Frank Schätzing ist wieder auf Bestseller-Kurs. Alles bebt, aber mit seinem Erfolgsreporter-Roman "Breaking News" lässt der Schriftsteller sprachliche Ambition doch weitgehend vermissen. Von Gerhard Matzig mehr...