Boygroup

Pause von One Direction
:"Die Trennung einer Boygroup reißt kein Loch mehr"

One Direction machen Pause - und die Anhängerschaft reagiert nicht hysterisch, sondern verständnisvoll. Was ist mit den Teenie-Fans los?

Interview von Johanna Bruckner

Nick Carter
:Der Comeback-Street-Boy

Mit zwölf Jahren wurde Nick Carter auf den Popstar-Strich geschickt, dann folgte der Absturz. Jetzt ist er 31 und startet schon zum zweiten Mal eine Solo-Karriere.

Tanja Rest

Robbie Williams und Take That
:Weiter, immer weiter

Der große Entertainer: Alkoholprobleme, Fettsucht, Depression und Karriereabstürze gehören zu Robbie Williams' Leben genauso wie der bedingungslose Wille zu unterhalten.

Niklas Hofmann

Pro und Contra: Take That Reunion
:Let me entertain you

Dass Robbie Williams nun wieder zu Take That gehört, bringt einem ganzen Genre den Rock 'n' Roll zurück, findet Katharina Riehl. Bernd Graff glaubt, es ist ein tiefer Fall für einen Superstar. Ein Pro und Contra.

Boygroups in Bildern
:Was hat euch bloß so ruiniert?

Boygroups wie Take That dominierten einst die Charts. Einige versuchen, den Hype neu zu beleben. Vom Fall eines Genres.

Sarah Ehrmann und Michael König

Gutscheine: