Bewaffneter in Thalys

Spencer Stone
:Thalys-Held in Kalifornien niedergestochen

Im August hatte er ein Attentat in einem Thalys-Zug in Frankreich verhindert. Jetzt ist der US-Soldat Spencer Stone in seiner Heimat Kalifornien schwer verletzt worden.

Bewaffneter im Schnellzug
:Thalys-Attentäter löste im Mai in Berlin stillen Alarm aus

Der Angreifer in einem Thalys-Schnellzug soll einem Medienbericht zufolge vom Flughafen Berlin-Tegel nach Istanbul geflogen sein. Die deutschen Behörden kontrollierten ihn offenbar intensiv.

Nach Attentat in Thalys-Zug
:Belgiens Premier fordert Überarbeitung des Schengen-Abkommens

Nach dem vereitelten Angriff in einem Thalys-Zug diskutieren französische und belgische Politiker eine Verschärfung der Sicherheitsvorkehrungen.

Bewaffneter im Thalys-Zug
:Das Sturmgewehr klemmte - zum Glück

Das berichten jetzt die Männer, die den Bewaffneten im Thalys-Zug überwältigten.

Thalys
:US-Soldaten überwältigen Bewaffneten in Schnellzug

In einem Thalys-Schnellzug stürmt ein schwer bewaffneter Mann in einen Wagen. Zwei mitreisende US-Soldaten greifen ein.

Gutscheine: