Ausschreitungen in London

Reaktion auf Ausschreitungen
:Londoner Polizisten sollen Einsätze filmen

Polizisten in London sollen künftig Kameras an ihren Uniformen tragen. Hintergrund sind tagelange Krawalle in der britischen Hauptstadt im Jahr 2011. Vor allem Jugendliche hatten randaliert, nachdem Einsatzkräfte einen 29-Jährigen mit mehreren Schüssen getötet hatten.

Großbritannien
:Randalierer überziehen London mit Gewalt

Die Krawalle in der britischen Hauptstadt weiten sich aus: Nach den schweren Ausschreitungen in Tottenham zogen Randalierer in der Nacht zu Montag durch die Stadtteile Enfield, Brixton, Dalston, Waltham Forest und Walthamstow, plünderten Geschäfte und griffen Einsatzkräfte an. Die Polizei befürchtet einen "orchestrierten Plan".

Großbritannien
:Randale auf den Straßen von London

Mehr als 200 Festnahmen, zerstörte Geschäfte und Dutzende verletzte Polizisten: London erlebt die schwersten Ausschreitungen seit Jahren. Nach ersten Krawallen in Tottenham zogen die Randalierer nun in weitere Stadtteile. Die Bilder.

Gutscheine: