BVB-Sieg in Stuttgart Elf Tollpatsche zaubern wieder Borussia Dortmund's Subotic and Hlousek jump for a header during their German first division Bundesliga soccer match in Stuttgart

Der eine saust nach oben, der andere sinkt noch tiefer: Borussia Dortmund gelingt gegen den Tabellenletzten Stuttgart der dritte Sieg in Serie. Mit dem Abstieg hat Jürgen Klopps Team nichts mehr zu tun - und so bekommt der Trainer sogar Mitleid mit dem Gegner. Von Matthias Schmid mehr... Analyse

Werder Bremen - VfB Stuttgart Fußball-Bundesliga VfB-Trainer Armin Veh tritt zurück

Der VfB Stuttgart liegt auf dem letzten Tabellenplatz, nun hat das Konsequenzen: Trainer Armin Veh tritt mit sofortiger Wirkung zurück, teilt der Bundesligist mit. mehr...

Armin Veh, Eintracht Frankfurt, Fußball Bundesliga Fußball-Bundesliga Armin Veh verlängert in Frankfurt

Wochenlang gab es Gerüchte, Spekulationen und Dementi - nun steht fest: Armin Veh wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt um ein Jahr verlängern. Veh, der von Schalke 04 umworben worden war, hatte seine Entscheidung an Bedingungen gekoppelt. mehr...

Veh, dpa Im Profil Armin Veh - Stuttgarts Meistertrainer auf dem Weg zum Humoristen

Als Spieler hat Armin Veh keine Weltkarriere gemacht - zu faul sagte er einst selbst über sich. Aber wenn seine Karriere als Trainer so weitergeht, dann kommt er um den Weltruhm jetzt nicht mehr drum herum. Von Christof Kneer mehr...

Eintracht Frankfurt v VfL Wolfsburg - Bundesliga Fußball-Bundesliga Armin Veh ist neuer HSV-Coach

Der neue Trainer des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV heißt Armin Veh. Er erhält einen Vertrag bis 2012. Neuer Sportchef wird HSV-Profi Bastian Reinhardt. mehr...

Alles neu beim HSV Armin Veh neuer Trainer

Video Armin Veh ist neuer Trainer beim HSV. mehr...

Eintracht Frankfurt v VfB Stuttgart - Bundesliga Frankfurt-Trainer Armin Veh Selbstgespräche des coolen Cowboys

Schalke oder Frankfurt? Wo wird Armin Veh zukünftig arbeiten? Das anhaltende Zögern des Trainers sorgt bei Eintracht Frankfurt langsam für Verdruss - behalten würden sie ihren Coach trotzdem gerne. Wie sich Veh auch entscheidet: Er sollte sich bald festlegen. Von Christof Kneer mehr...

Trapattoni-Nachfolger Armin Veh wird Trainer in Stuttgart

Das hat nicht lange gedauert: Zwölf Stunden nach der Entlassung von Giovanni Trapattoni haben die Schwaben ihren neuen Übungsleiter präsentiert. mehr...

Grafite Sport kompakt Armin Veh schickt Grafite nach Hause

Wolfsburg verordnet seinem Stürmer eine einwöchige Pause, Ex-Ferrari-Chef Todt neuer Fia-Chef. Diego Maradona kommt im Frühjahr nach München. Sport kompakt mehr...

Armin Veh Schalke 04 und Armin Veh Alltäglicher Wahnsinn

Meinung Das Gerede über eine Verbindung nach Schalke hat Armin Veh in den Verhandlungen mit Eintracht Frankfurt nicht geschadet. Nun hat er sich für die Fortsetzung seiner Arbeit bei seinem Klub entschieden. Die Schalker sehen dagegen nun wie Verlierer aus. Ein Kommentar von Philipp Selldorf mehr...

Armin Veh Armin Veh verlässt Frankfurt "Die Entscheidung ist schon länger gefallen"

Armin Veh geht in seine letzten Monate als Trainer von Eintracht Frankfurt. Wie der Klub bestätigt, will Veh seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Vorstandschef Heribert Bruchhagen will die Saison trotzdem mit Veh zu Ende bringen. mehr...

Armin Veh Hamburger SV: Armin Veh "So kann man nicht arbeiten"

Video Hamburgs Trainer Armin Veh hat genug und verkündet seinen Abschied zum Saisonende. Kurz vor dem wichtigen Spiel beim FC Bayern verschärft er die Krisenlage des HSV damit massiv. Von Jörg Marwedel mehr...

1. FC Koeln v VfB Stuttgart - Bundesliga VfB Stuttgart vor dem Bayern-Spiel Hoffen auf Ronaldo und Messi

Der VfB Stuttgart hat unter Trainer Huub Stevens noch kein Tor im eigenen Stadion erzielt - und nun kommt Tabellenführer FC Bayern. Wie viel Risiko verträgt das VfB-Spiel? Die Meinungen gehen auseinander. Von Matthias Schmid mehr... Analyse

Armin Veh Armin Veh vor dem Pokalfinale "Ich fühle mich als Glückskind"

VfB-Trainer Armin Veh über seine Liebe zum DFB-Pokal, die neuen Fohlen aus Stuttgart und warum er als Spieler schon Trainer war. Interview: Christof Kneer mehr...

Armin Veh; dpa Stuttgarts Trainer Armin Veh Sie nannten ihn Nobody

Er kam als Notlösung nach Stuttgart. Lange galt er als Wackelkandidat. Nun steht Armin Veh mit seiner Mannschaft an der Spitze der Tabelle. Ein Wunder? Mitnichten. Von Marko Belser mehr...

Fußballtrainer Armin Veh Tiefe Wurzeln

Zurück in der Heimat: Armin Vehs Entscheidung für Ruhe statt Geld. Von Von Nadeschda Scharfenberg mehr...

1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV HSV-Trainer Armin Veh Unfähig zur Heuchelei

Armin Veh, eben noch getadelt, könnte schon mit einem Sieg gegen den FC Bayern wieder ein Spitzentrainer sein. Seine Karriere ist voller abrupter Wendungen. Veh ist abgehärtet - und der wohl undiplomatischste Coach der Bundesliga. Von Jörg Marwedel mehr...

Bundesliga Fabelhafte Elf der Hinrunde Fabelhafte Elf der Hinrunde Hösotreulic besiegt den furchtbaren Neuer

Ein vierköpfiges Monster hat keine Angst vor dem Torhüter aus München. Gladbachs Yann Sommer ist nicht nur schön, sondern auch stark. Und Augsburgs Paul Verhaegh hätte eine Statue verdient - mit oder ohne Beule in der Hose. Die SZ.de-Elf der Hinrunde. mehr... Bilder

Bayern München - ZSKA Moskau Elf des 15. Spieltags Guardiola bremst die Winter-Euphorie

Bayerns Trainer kann der Herbstmeisterschaft seines Teams wenig abgewinnen, Ciro Immobile wird zum Sinnbild der Dortmunder Krise und Paderborns Lukas Kruse mutiert zur menschlichen Wand. Die Elf des Bundesliga-Spieltags mehr... Bilder

Jubel bei Vladimir Darida SC Freiburg SC Freiburg vs VfB Stuttgart 1 Bundesliga 13 Spieltag S Statistiken zur Bundesliga-Hinrunde Lunge aus Sokolov

Stoppelkamp traf aus 82 Metern, Bellarabi nach neun Sekunden. Aber wer läuft am meisten? Warum ist die Liga fair wie nie? Und wem nutzt das Freistoßspray? Zahlen und Erkenntnisse aus der Hinrunde der Fußball-Bundesliga. Von Thomas Hummel mehr... Analyse

VfB Stuttgart v FC Schalke 04 - Bundesliga Nach 0:4 gegen Schalke Stuttgarter Hoffnung auf Herberger

Der VfB Stuttgart hat alle gängigen Optionen aus dem Krisenrepertoire bereits verbraucht. Nach dem 0:4 gegen Schalke 04 muss sich der neue, alte Trainer Huub Stevens bereits in Parolen flüchten. Von Josef Kelnberger mehr... Report

Bundesliga Frankfurter Stürmer Frankfurter Stürmer Meier gut, Eintracht gut

Dieser Typ Stürmer gilt eigentlich als ausgestorben: Doch Alex Meier, der robuste Innenrist-Knipser von Eintracht Frankfurt, führt die Torjägerliste der Fußball-Bundesliga an. Dazu musste er erst eine Art Machtkampf überstehen. Von Thomas Kilchenstein mehr... Analyse

Stars & Cars in Stutgart Bundestrainer Joachim Löw "Die Leute riefen mir zu: Balotelli!"

Bundestrainer Joachim Löw erklärt die Herausforderungen für das DFB-Team nach dem WM-Triumph. Überall auf der Welt sei die Wertschätzung gestiegen - sogar in Italien, wo früher Witze auf seine Kosten gemacht wurden. mehr...

Armin Veh VfB Stuttgart v FC Augsburg - Bundesliga Veh-Abschied beim VfB Stuttgart "Es ist besser, wenn ich nicht da bin"

Armin Veh sagt Ade: Der Trainer verlässt den VfB Stuttgart und hinterlässt eine irritierte Vereinsführung. Seine Beweggründe sind für einige schwer zu verstehen. Seine Abschiedsrede ist bemerkenswert. Von Carsten Eberts mehr...

VfB Stuttgart v FC Schalke 04 - Bundesliga VfB Stuttgart Schon wieder Huub Stevens

Der Vorgänger wird der Nachfolger: Nach dem Rücktritt von Armin Veh übernimmt erneut Huub Stevens die Mannschaft des VfB Stuttgart. Der Holländer hat den Klub schon einmal vor dem Abstieg bewahrt. mehr...