Armbrust

Prozess
:Tödlicher Schuss mit der Armbrust

Aufbrausend, cholerisch und impulsiv: Bei seinen Freunden ist ein 31-Jähriger berüchtigt. Nach einer Party auf einem Einödhof gerät er mit einem von ihnen in Streit, schießt mit einer Armbrust auf ihn und schlägt auf seinen Kopf ein. Vor Gericht gesteht der Mann - und erzählt eine andere Version als direkt nach der Tat.

Von Andreas Salch

Landkreis Weilheim-Schongau
:32-Jähriger Mann mit Armbrust erschossen

Tödliche Schüsse auf dem Bauernhof: Im oberbayerischen Wessobrunn ist ein 32-jähriger Mann mit einer Armbrust erschossen worden. Ein Verdächtiger wurde mittlerweile festgenommen - er hat die Tat bereits gestanden.

Bogenhausen
:Männer schießen mit Armbrust auf belebte Straße

Von einem Balkon aus haben zwei Männer auf eine Straße in Bogenhausen geschossen - mit 40 Zentimeter langen Pfeilen. Zu dem Zeitpunkt waren zahlreiche Fußgänger und Radfahrer unterwegs.

Gutscheine: