Apache

IS-Angriff im Irak
:Bagdad wirft USA Einmischung vor

IS-Kämpfer haben einen Luftwaffenstützpunkt im Westirak attackiert. Die USA schickten Hubschrauber. Doch die irakische Regierung verbittet sich die militärische Intervention.

BP und die Ölpest
:Alles muss raus

Der BP-Konzern verscherbelt Unternehmensteile, um die Folgen der Ölpest zu finanzieren - und wird wohl auch seinen umstrittenen Chef los: Tony Hayward soll angeblich binnen zehn Wochen gehen.

Vip-Klick: Prinz Harry
:Überholt der kleine Prinz den großen?

Prinz Harry und seine Dauerfreundin Chelsy wollen angeblich heiraten, bevor Harry wieder nach Afghanistan aufbricht.

Klage gegen die Yale University
:Grabschänder Bush

Der ehemalige US-Justizminister Ramsey Clark verklagt die Yale University. Er fordert die Herausgabe eines alten Indianerschädels. Einer der Vorfahren des Ex-Präsidenten war der Grabräuber.

Claus Biegert

Gutscheine: