André Hahn

Bundesliga
:Hahn sprengt die Ketten

Am Abend kämpfen Bremen und Stuttgart noch um den Klassenerhalt. Doch dank André Hahn, Mats Hummels und Sandro Wagner stehen sie schon fest: die Schmerzbefreiten des Bundesliga-Spieltags.

Foul an André Hahn
:Wenn schon das Hinschauen wehtut

Monatelange Pause für André Hahn, nur fünf Spiele Sperre für Johannes Geis: Schalkes Mittelfeldspieler kommt für sein schlimmes Foul vergleichsweise glimpflich davon.

Von Ulrich Hartmann

André Hahn vom FC Augsburg
:"Ich habe am ganzen Körper gezittert"

André Hahn ist der erste Nationalspieler des FC Augsburg seit Helmut Haller. Beim Anruf von DFB-Assistenztrainer Flick glaubt er zuerst an einen Scherz. Beim 1:1 gegen Hannover 96 zeigt der Mittelfeldmann, welche Qualitäten er zu bieten hat.

Von Kathrin Steinbichler

Augsburgs André Hahn
:Dynamik vom Deich

12,52 Kilometer pro Spiel, 65 Flanken, 35,38 km/h Sprintgeschwindigkeit: André Hahn hat den FC Augsburg nicht nur mit seinen neun Toren an die Europa-League-Plätze heran geführt. Dabei wollte er vor drei Jahren seine Karriere beenden.

Von Kathrin Steinbichler

Gutscheine: