Aliaksandr Hleb

Aliaksandr Hleb verlässt Wolfsburg
:Die nächste seltsame Personalie, bitte!

Ende eines Experiments: Aliaksandr Hleb verlässt Wolfsburg und fügt sich ein in die Reihe kurioser Verpflichtungen von Trainer Magath. Ersatz für Hleb zu beschaffen, dürfte kein Problem sein - das Geld ist ja da. Größer ist das Problem für den Spieler: Der Klub, dem er noch gehört, braucht Hleb nicht mehr.

Christof Kneer

Transferschluss in der Bundesliga
:Tiefenentspannt wie ein Franziskanermönch

Warum konnte dieser Tag nicht 72 Stunden haben? Bis zur letzten Minute bastelt Felix Magath an der Mannschaft seines VfL Wolfsburg - und tauscht sogar den alten Spielmacher Diego gegen den verletzten Aliaksandr Hleb ein. Einen unzufriedenen Stürmer wird Magath allerdings nicht mehr los.

Boris Herrmann

Bundesliga: Stuttgart gegen München
:Gegen die Herbstdepression

Im Juli noch umschwärmt, begegnen sich Mario Gomez und Aliaksandr Hleb nun als Sorgenkinder - und müssen beide froh sein, wenn sie überhaupt mitspielen dürfen.

Christof Kneer

Champions League: VfB Stuttgart
:Bewerbung auf großer Bühne

Die komplizierte Geschichte des Aliaksandr Hleb: In den beiden Spielen gegen den FC Barcelona könnte sich seine Zukunft entscheiden.

Christof Kneer

Ausgeliehene Spieler
:Hleb, Kroos & Co.

Viele Bundesligisten setzen auf ausgeliehene Spieler. Die bekanntesten Leihspieler in Bildern.

Fußball: VfB Stuttgart
:Stuttgarter Integrationsgipfel

Der VfB macht sich Sorgen um die prominenten Zugänge Hleb und Pogrebnjak. Wegen Hleb kündigt sich Weißrusslands Trainer Bernd Stange zum Krisengespräch an.

Christof Kneer und Johannes Aumüller

Gutscheine: