Alexander Esswein

Alexander Esswein vor Gericht
:Im Zweifel für den Torschützen

Weil er einem Sicherheitsmann die Nase zertrümmert haben soll, stand der Augsburger Fußballprofi Alexander Esswein vor Gericht. Der Richter hat ihn nun freigesprochen.

Von Stefan Mayr

Fußballprofi vor Gericht
:Esswein will nicht zugeschlagen haben

Der Augsburger Fußballprofi Alexander Esswein steht vor Gericht, weil er auf einer Party einem Sicherheitsmann die Nase gebrochen haben soll. Doch er sagt: "Ich war's net."

Nürnberg gewinnt gegen Berlin
:Ein Jubiläum zum Vergessen

Der 1. FC Nürnberg gewinnt das 1000. Bundesligaspiel der Vereinsgeschichte gegen Hertha BSC Berlin mit 2:0. Ein Schuss von Alexander Esswein hat den "Club" gerettet. In den Legendenschatz wird die Partie aber nur einziehen, wenn Nürnberg den Klassenerhalt schafft.

Jürgen Schmieder

Gutscheine: