Alexander Alvaro

Vizepräsident des Europaparlaments
:FDP-Politiker Alvaro wegen fahrlässiger Tötung angeklagt

Anfang 2013 kollidierte der FDP-Politiker Alexander Alvaro auf der Autobahn mit einem anderen Wagen, dessen Fahrer starb. Der Vizechef des Europaparlaments stand damals unter Drogeneinfluss, nun wird er wegen fahrlässiger Tötung angeklagt.

Vizepräsident des Europaparlaments
:FDP-Politiker Alvaro stand bei Unfall unter Drogen

Mit seinem Auto kollidierte der FDP-Politiker Alexander Alvaro Anfang 2013 mit einem anderen Wagen. Dessen Fahrer starb, zwei Jugendliche wurden wie Alvaro schwer verletzt. Nun sagt die Staatsanwaltschaft: Alvaro, der auch Vizechef des Europaparlaments ist, hatte während des Unfalls Drogen im Blut.

Von Oliver Das Gupta

Vizepräsident des EU-Parlaments
:Alexander Alvaro bei Unfall schwer verletzt

Alexander Alvaro, Vizepräsident des Europäischen Parlaments, ist bei einem Autounfall auf der A 1 nahe Leverkusen schwer verletzt worden.

Gutscheine: