Air Jordan

50. Geburtstag von Michael "Air" Jordan
:Zocker mit herausgestreckter Zunge

Überflieger, Besessener, Weltmarke: Michael Jordan gilt als bester Basketballer des Planeten, viele frühere Weggefährten halten ihn gar für den größten Athleten der Sportgeschichte. In seiner außergewöhnlichen Karriere gewann er alle wichtigen Titel - und konnte sich sogar Ausflüge in andere Sportarten leisten. An diesem Sonntag wird er 50 Jahre alt.

Basketballschuhe "Air Jordan"
:iSchuh

Wenn gestandene Männer sich um Schuhe prügeln, müssen es "Air Jordan" sein. Die Basketballstiefel mit dem Logo des Superstars Michael Jordan lösen Hysterie aus wie sonst nur Apples Statussymbole. Das Produkt erzählt eine Geschichte von der Kommerzialisierung des Sports - und manchmal sogar von Mord.

Jannis Brühl

Gutscheine: