Aerosmith

"Aerosmith"-Schlagzeuger
:Er will doch nur spielen

Aber "Aerosmith" lassen ihn einfach nicht mehr. Nun klagt Schlagzeuger Joey Kramer gegen seine eigene Band. Man möchte ihn umarmen.

Von Gerhard Matzig

Aerosmith in München
:"Are you ready to rock?"

Die einen rufen nach dem Rock, die anderen spielen ihn: Wenn die Bands Foreigner und Aerosmith in München spielen, ist die Welt zumindest für zwei Stunden in Ordnung.

Von Oliver Polak

US-Präsidentschaftskandidat
:It's Hairspray - die passenden Wahlkampfsongs für Trump

Nach Adele, R.E.M. und Aerosmith haben nun auch die Rolling Stones Donald Trump verboten, ihre Songs bei seinen Wahlkampfauftritten zu spielen. Es gäbe da aber noch einige Alternativen.

Aus der Kulturredaktion von Süddeutsche.de

Aerosmith in Atlantic City
:Die alten Männer und das Meer

Aerosmith sind wieder unterwegs. Die Band spielte einen trotzigen Auftritt in der vom Hurrikan "Sandy" fast weggespülten Casino-Stadt Atlantic City. Passt aber: Sie nennen es "The Global Warming Tour". Und Steven Tyler sieht mit 64 Jahren großartig aus für eine Frau seines Alters.

Peter Richter

Die CDs der Woche - Popkolumne
:Herrlich dämlich

Der Rock hat seine Zähne verloren, aber Aerosmith machen mit Gebiss weiter. Die Bandmitglieder wollten mal die Wildesten von allen sein, heute sitzt Sänger Steven Tyler als Juror in der US-Version von "Deutschland sucht den Superstar". Ihr neues Album und weitere neue Rockmusik - hören Sie selbst in unserer aktuellen Popkolumne in Kooperation mit Spotify.

Max Fellmann

VIP-Klick: Steven Tyler
:Zahnlos in Paraguay

Steven Tyler dürfte das Lächeln fürs Erste vergangen sein: Wegen eines Schwindelanfalls ist der Aerosmith-Sänger im Bad seines Hotelzimmers gestürzt und hat sich dabei zwei Zähne ausgeschlagen.

VIP-Klick: Steven Tyler
:Scherz über Schmerz

Lungenentzündung, verletztes Bein, gebrochene Schulter. Dennoch empfindet Aerosmith-Frontmann Steven Tyler vor allem eins: Dankbarkeit.

Gutscheine: