Adrien Brody

Leute
:Große fette griechische Hochzeit

Prinz Philippos heiratet eine Schweizer Milliardärstochter, Adrien Brody hält sich kunstvoll fit, und Pelé feiert seinen 81. Geburtstag.

Alle Wettbewerbsfilme der Berlinale 2014
:Am Kreuzweg zur Gewalt

Viele Filme der Berlinale spüren der Verzweiflung in Gesellschaften nach, die sich und ihre Werte aufgegeben haben. Ob im krisengeschüttelten Griechenland, in der Macho-Welt Argentiniens oder im aufstrebenden China - überall wächst die Einsamkeit.

Roman Polanski zum 80. Geburtstag
:Unverwüstlich

Er hat die Schuld anderer Menschen ertragen müssen und Roman Polanski hat sich auch selbst schuldig gemacht. Nun wird der Regisseur 80 Jahre alt. Ein Rückblick auf sein Leben.

Von Paul Katzenberger

Im Porträt: Adrien Brody
:Der Mensch im Superhelden

Adrien Brody war bisher meist der melancholische Antiheld. Nun kämpft er in "Predators" mit nacktem Oberkörper gegen quietschbunte Aliens. Warum? Ein Treffen in Paris.

Harald Hordych

Gutscheine: