Adam Szalai

Spielerstreik in Mainz
:Meuterei am Bruchweg

Erst wird Stürmer Szalai degradiert, dann tritt das komplette Team in Trainingsstreik: Nach der peinlichen Posse bemüht sich Mainz 05 um Schadensbegrenzung. In den Fokus rückt die Moderation von Trainer Beierlorzer.

Von Frank Hellmann

Transfer in der Bundesliga
:Szalai wechselt zu Hoffenheim

Adam Szalai verlässt Schalke und schließt sich Hoffenheim an. Auch der Wechsel von HSV-Spieler Calhanoglu nach Leverkusen ist fix. Sebastian Vettel fährt im Abschlusstraining zum Großen Preis von Großbritannien die Bestzeit.

Mainz 05 vor dem Saisonstart
:Mit Impulstagen in eine bessere Zukunft

Viele Etablierte sind weg, was können die Neuen? Mainz 05 muss nach dem Weggang von Topstürmer Adam Szalai wieder mal einen Umbruch bewerkstelligen. Den Fans gefällt dies zum Teil nicht - doch der Verein hat häufig bewiesen, dass er in der Lage ist, sich stets neu zu erfinden.

Von Tobias Schächter, Mainz

Bundesliga
:Szalai vor Wechsel nach Schalke

Adam Szalai steht vor einem Wechsel nach Schalke. Jens Todt wird neuer Sportdirektor beim Karlsruher SC. Das deutsche Florett-Team holt bei der EM in Zagreb Gold.

Bundesliga: Elf des Tages
:"Böse, enttäuscht, erstaunt"

Bayern-Trainer Louis van Gaal stellt sich plötzlich gegen seine Mannschaft, Manuel Neuer pariert sogar gegen Ronaldo, Gladbachs Dante ist verflucht und Wolfsburg ärgert sich über eine Ich-AG.

des Spieltags

Gutscheine: