Achim Lucchesi

Gespräch mit Flughafenkontrolleur
:"Wahnsinn, was in einen Turban passt!"

Jahrelang hat Achim Lucchesi Passagiere am Frankfurter Flughafen überprüft. Ein Gespräch über unverschämte Fluggäste, schlechte Scherze, unmögliche Bemerkungen, bestechliche Kontrolleure und wie viel Geld in eine Babywindel passt.

Katja Schnitzler

Erlebnisse bei der Flughafenkontrolle
:"Gestank? Gehört bei Schmugglern zum Plan"

Achim Lucchesi hat jahrelang am Frankfurter Flughafen Passagiere bei der Sicherheitskontrolle durchsucht und dabei einige Entdeckungen gemacht, auf die er gerne verzichtet hätte. Dafür war es mit englischen Fußballmannschaften immer lustig.

Eklat bei der US-Sicherheitskontrolle
:"Geh' ab, Mädel!"

Ein Mitarbeiter der US-Flughafensicherheit dürfte bereuen, dass er einer Passagierin einen vielsagenden Zettel ins Gepäck schmuggelte, nachdem er dort einen Vibrator entdeckt hatte. Denn er war an die Falsche geraten.

Gutscheine: