3 nach 9

TV-Kritik: "3 nach 9"
:Talk mit dem Tiger

Freche Fragen, charmante Antworten und ein leicht erröteter Co-Moderator: Judith Rakers moderiert mit Giovanni di Lorenzo "3 nach 9" - ein durchaus unterhaltsamer Abend.

Rupert Sommer

Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers:
:"Mir ist nichts Menschliches fremd"

Alte Sendung, neue Besetzung: Die Moderatoren Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers über Protestmails, Versprecher und ihre gemeinsame Talksendung "3 nach 9".

Marc Felix Serrao

Judith Rakers wird Talk-Moderatorin
:"Ich bin ich" - Giovannis Neue

Der "Zeit"-Chefredakteur muss nicht länger suchen: Künftig unterstützt ihn Judith Rakers beim Talk "3 nach 9". Die "Tagesschau"-Sprecherin über ihre neue Aufgabe und ihre Ziele.

Ralph Pfister

3 nach 9: Judith Rakers wird Komoderatorin
:Die Würfel sind gefallen

Die Qual der Wahl hat ein Ende. Judith Rakers ist die Auserwählte an Giovanni di Lorenzos Seite. Der "3 nach 9"-Moderator und seine Damen in Bildern.

Christina Maria Berr und Julia Mähner

TV-Kritik: 3 nach 9
:Der zweieinhalbte Moderator rettet den Brei

Talk-Novizin Sarah Wiener gab in der dienstältesten deutschen Plauderrunde ein lauwarmes Debüt. Nur dank Ulrich Wickerts Wissen, unter anderem über Intimrasuren, wurde es kurzweilig.

R. Pfister

Talkshow "3 nach 9"
:Der Schöne und das Biest

"Man kann doch eine Persönlichkeit nicht spalten": Dass "Feuchtgebiete"-Autorin Charlotte Roche mit Giovanni di Lorenzo "3 nach 9" moderiert, ist im kleinen Bremen ein großes Politikum.

R. Wiegand

Charlotte Roche verlässt "3 nach 9"
:Trockengelegt

Nach nur fünf Shows mit Giovanni di Lorenzo verlässt Moderatorin Charlotte Roche die TV-Talkshow "3 nach 9" von Radio Bremen wieder - wegen "unterschiedlicher Auffassungen".

TV-Kritik: 3 nach 9
:Sandra Maischberger dankt für die Blumen

Spätes Rom und Rentnersex: Bei 3 nach 9 lässt Charlotte-Roche-Ersatz Sandra Maischberger ihren Kollegen di Lorenzo alt aussehen.

Rupert Sommer

Charlotte Roche
:Monogamie - ein riesiger Fehler

Sie ist die Fürsprecherin der vom Hygienewahn gequälten Frauenwelt und polarisiert nur zu gerne die Post-Alice-Schwarzer-Generation - sei es mit dem aufgrund von Fadenwürmern verschobenem Bordellbesuch oder dem Bruch der Monogamie. Nun meldet sich Charlotte Roche mit ihrem neuen Roman "Schoßgebete" zurück. Eine ungewöhnliche Karriere in Bildern.

Gutscheine: