Victoria's Secret Show:Geflügelte Verheißung

Im Taumel von Obamas Wiederwahl hätte man sie beinahe übersehen, dabei sind sie doch so viel schöner als die ewig gleichen Polit-Talker: Eine anmutige Engelsschar präsentierte in New York die neue Dessous-Kollektion von Victoria's Secret - erstmals seit 13 Jahren ohne Heidi Klum. Die schönsten Bilder.

24 Bilder

Victorias Secret Engel

Quelle: AFP

1 / 24

Victoria's Secret Show:Victorias Secret Engel

Im Taumel von Obamas Wiederwahl hätte man sie beinahe übersehen, dabei sehen sie doch so viel besser aus als die ewig gleichen Polit-Talker: Eine anmutige Engelsschar präsentierte in New York die neue Kollektion von Victoria's Secret - erstmal seit 13 Jahren ohne Heidi Klum. Die schönsten Bilder.

Hier der ganz klassische Engel: wenig Unterwäsche, dafür viel Flügel. Doch die Show ließ auch aktuelle Ereignisse nicht außen vor.

Text: Violetta Simon.

155487686

Quelle: AFP

2 / 24

Ein "Stars and Stripes"-Engel wandelte als Repräsentantin der Vereinigten Staaten über den Laufsteg.

A model presents a creation during the Victoria's Secret Fashion Show in New York

Quelle: REUTERS

3 / 24

Ansonsten gab sich der Dessoushersteller zauber- und märchenhaft. Ein Muss auf dem Catwalk: Küsschen ins Publikum.

154446702

Quelle: AFP

4 / 24

Soll das eine Verbeugung vor den Ureinwohnern Amerikas sein? Statt großen Flügeln trägt dieses Model viele Federn.

Model Adriana Lima presents a creation during the Victoria's Secret Fashion Show in New York

Quelle: REUTERS

5 / 24

So weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie Ebenholz - verführerisches Schneewittchen. Doch der Schein trügt: Adriana Lima wurde vor acht Wochen zum zweiten Mal Mutter.

154446702

Quelle: AFP

6 / 24

Santa Claus wird begeistert sein. Besonders süß: die Flügelchen aus gebogenen Zuckerstangen.

154446702

Quelle: AFP

7 / 24

Für den Jahreswechsel empfiehlt Victoria's Secret glamouröses Gold und die klassische Engelsflügel-Variante.

154446702

Quelle: AFP

8 / 24

Auch für Cheerleader hat sich das Label etwas einfallen lassen. Puschel statt Flügel und - skandalös! - ein hochgeschlossenes Top, um das Logo des Teams wirksam zu platzieren.

155487686

Quelle: AFP

9 / 24

Lasst Blumen sprechen: Alessandra Ambrosio, die als Favoritin für die Klum-Nachfolge gilt, erscheint als geflügelte Orchidee, dem Symbol für Sehnsucht, Leidenschaft, Liebe und Schönheit. Noch Fragen?

155487686

Quelle: AFP

10 / 24

Supermodel Toni Garrn als Mohnblume - in der bildenden Kunst eine Metapher für Eros. Darauf wären wir jetzt nicht gekommen.

154446702

Quelle: AFP

11 / 24

Die Braut, die sich was traut, erscheint in dieser Kreation vor ihrem Zukünftigen. Besonders herzig: Die gefiederte Liebeserklärung.

154446702

Quelle: AFP

12 / 24

Die dunkle Seite der Weiblichkeit verkörpert Doutzen Kroes - unwahrscheinlich, dass sich die Herren davon abschrecken lassen.

154446702

Quelle: AFP

13 / 24

Da könnte ihnen schon eher die Vampirlady das Blut in den Adern gefrieren lassen.

154446702

Quelle: AFP

14 / 24

Überbordender Kitsch: Constance Jablonski trägt einen barocken Paravant mit sich herum. Es soll ja Menschen geben, die sich so das Paradies vorstellen.

Victoria's Secret Fashion Show 2012

Quelle: dpa

15 / 24

Hätten Sie sie erkannt? US-Sängerin Rihanna performte als Stargast - und folgte mit "Jolie-Schlitz" und Strapsen dem offiziellen Dresscode.

Singer Justin Bieber performs during the Victoria's Secret Fashion Show in New York

Quelle: REUTERS

16 / 24

Justin Bieber überließ es lieber den Damen, leichtbekleidet auf der Bühne herumzuhopsen. Warum das Model einen Fahrradlenker um die Taille trug, wollen wir gar nicht wissen.

Victoria Secret ENgel

Quelle: AFP

17 / 24

Victoria's Secret Show:Victoria Secret ENgel

Wäre heiß, ist sie aber nicht: Das puertoricanische Model Joan Smalls sieht nur aus wie Jennifer Lopez. Vielleicht findet der Superstar ja trotzdem Gefallen an dem Entwurf und lässt demnächst ihren Toyboy Casper Smart durch die Ringe springen.

154446702

Quelle: AFP

18 / 24

Auch von der Zirkuswelt ließ sich Victoria's Secret in dieser Saison inspirieren. Doch nur begrenzt: Das Harlekin-Kostüm musste größere Ein-, oder besser gesagt, Ausschnitte hinnehmen.

A model presents a creation during the Victoria's Secret Fashion Show in New York

Quelle: REUTERS

19 / 24

Auch beim Zirkusdirektor hat man weniger auf die naturgetreue Umsetzung geachtet als auf einen effektiven Blickfang.

A model presents a creation during the Victoria's Secret Fashion Show in New York

Quelle: REUTERS

20 / 24

Hier macht das Sichtfenster Sinn: Der Badeanzug wird durch den rautenförmigen Ausschnitt zum Zweiteiler und bildet ein attraktives Gegenstück zum Monokini.

154446702

Quelle: AFP

21 / 24

Dieser Clown hat wenigstens Humor: Toni Garrn trägt bunte Luftballons als Flughilfe. Mal was anderes als die ewigen Flügel.

154446702

Quelle: AFP

22 / 24

Als Höhepunkt der "freakshow" durfte die tätowierte Dame einst in keinem Zirkus fehlen.

154446702

Quelle: AFP

23 / 24

Weitaus harmloser erscheint da die liebliche Doutzen Kroes als Akrobatin. Könnte allerdings sein, dass sich der Geliebte das Lachen verkneifen muss, wenn er unversehens mit diesem Nest aus rosafarbenen Pompons konfrontiert wird.

Supermodel Alessandra Ambrosia presents a million dollar bra during the Victoria's Secret Fashion Show in New York

Quelle: REUTERS

24 / 24

Das ist er, der Höhepunkt jeder "Victoria's Secret"-Show! Alessandra Ambrosia, die gerade vor sechs Monaten ihr zweites Kind zur Welt brachte, wurde die Ehre zuteil, den begehrten "Fantasy Bra" zu präsentieren. Vermutlich könnte sich das Supermodel den millionenschweren, juwelenbesetzten BH sogar leisten: Die Brasilanerin gehört laut Forbes-Liste zu den bestverdienenden Models der Welt.

© SZ.de/AFP/rtr/vs
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: