Ungewöhnliche Kuchenkreation:Cristiano Ronaldo verspeist Unterhose

Cristiano Ronaldo Torte

Cristiano Ronaldo mit formschönem Geburtstagskuchen.

(Foto: Richard Ramos; CR7 by Cristiano Ronaldo)

Die Unterwäschekollektion von Cristiano Ronaldo feiert gerade ihren ersten Geburtstag. Was liegt näher, als das Jubiläum mit einer außergewöhnlichen Torte zu begehen?

Geburtstagskuchen müssen heute schon etwas Besonderes sein. Ein in 20 Minuten zusammengerührter Marmorkuchen, oder am Ende gar eine Backmischung, werden vielleicht noch mit einem müden Lächeln goutiert - das war's dann aber.

Wer sich besonders hervortun will, kann sich zum Beispiel an einer Themen-Torte versuchen. Für Kleintierfreunde bietet sich Rüblikuchen in Hasenform sein, für Alleinstehende ein selbstgebackener Traumpartner mit tiefblauen Smartie-Augen und einem Herz aus Schokolade.

Und wenn eine Unterwäschekollektion Geburtstag hat? Dann gibt es eben Unterhosen-Torte, so wie jetzt beim einjährigen Jubiläum der Linie "CR7 by Cristiano Ronaldo".

Und so stand der portugiesische Fußballer Ronaldo, der sich seit geraumer Zeit im Modebusiness verdingt, beim Fototermin in dunkler Hose, hellblauem Hemd und perfekt gescheitelt vor seinem Kuchen; schnippelte vorsichtig am linken oberen Rand des blau-gelben Höschens herum, probierte, und verzog angetan den Mund.

Sonst posiert der 29-Jährige gerne selbst als Model für seine Unterwäschekollektion. Erst im August dieses Jahres wurden übergroße halbnackte Ronaldos an Hauswände in den Metropolen dieser Welt projiziert. Diesmal überließ der Fußballer allerdings der Sahneschnitte den großen Auftritt. Merke: Eine gute Themen-Torte stiehlt sogar einem Weltfußballer die Schau.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: