Melania TrumpIm Weißen Haus weihnachtet es sehr

Zur Weihnachtszeit dekoriert traditionell die First Lady das Weiße Haus. Melania Trump setzt auf: 150 Kilo Lebkuchen und Glitzer.

Viele Lichter, Tannenbäume, glänzende Kugeln und reichlich Kunstschnee: Melania Trump hat die Weihnachtsdekoration im Weißen Haus präsentiert. Die First Lady dekoriert jedes Jahr zu Weihnachten das Weiße Haus, für Melania Trump ist es das erste Mal. Im vergangenen Jahr hatte noch Michelle Obama die Dekoration verantwortet. Melania Trump setzt vor allem auf traditionelle Farben - Grün, Gold, Rot und viel Weiß. Spektakulär war die Präsentation der Deko: Weiß gekleidet wie Melania Trump selbst trippelten Balletttänzer zwischen Bäumen und First Lady umher.

Bild: AFP 30. November 2017, 09:292017-11-30 09:29:59 © SZ.de/AP/vbol/jobr