Jane Fonda wird 75

Bis heute gehen der Hollywood-Schönheit die Verehrer nicht aus. Im Juni schwärmte sie im Interview mit der Bunten von ihrem neuen Freund, dem Musikproduzenten Richard Perry. "Ich kann Ihnen versichern, dass ich in meinem ganzen Leben nie glücklicher war", sagte Fonda der Illustrierten. Zuvor habe sie sich dreimal bewusst für erfolgreiche Männer entschieden, weil sie ihr das Gefühl gaben, etwas wert zu sein, so Fonda. "Ich fühle mich einfach glücklich, dass ich so etwas noch einmal erleben darf", sagt Fonda der Hamburger Morgenpost.

Und die Schauspielerin hat in den vergangenen Jahren noch eine neue Seite an sich entdeckt: "Was wahre Liebe ist, habe ich erstmals verstanden, als ich vor zwölf Jahren meinen Enkel im Arm hielt", sagte Fonda der Hamburger Morgenpost. "Ich war nicht die beste Mutter. Deshalb versuche ich, das wieder gut zu machen, indem ich die beste Oma bin."

Bild: dpa

21. Dezember 2012, 09:49 2012-12-21 09:49:10

zur Startseite