Furry Friends in New YorkLäuft ein Hund über den Catwalk

Vielen Menschen ist das Haustier der teuerste Begleiter. Und auch der schönste. In New York präsentierten sich pelzige Vierbeiner auf dem Laufsteg im Ritz Plaza Park - und wirkten dabei ziemlich professionell. Manche mehr, manche weniger.

Tierische Schau in New York: Einmal im Jahr präsentieren Hundefreunde ihre vierbeinigen Lieblinge auf dem Laufsteg im Park des Ritz Plaza Hotels. Einige von ihnen sind bereits echte Profis.

Dieser Hund stellt seinen Hundehalter nicht nur durch sein rotes Lack-Outfit  in den Schatten: Damit die haarigen Models besser zur Geltung kommen, sind die Scheinwerfer auf Kniehöhe eingestellt - die Zweibeiner am anderen Ende der Leine stehen zur Abwechslung mal außerhalb des Rampenlichts.

Bild: REUTERS 6. September 2012, 11:422012-09-06 11:42:56 © SZ.de/Reuters/leja