Fashion Week New York:Style it like Beckham

Victoria Beckham hat ihre neue Kollektion auf der Fashion Week New York präsentiert. Die Stars für die Front Row brachte sie aber von zu Hause mit.

9 Bilder

David Beckham

Quelle: AP

1 / 9

Andere Designer müssen mitunter eine Menge Geld hinblättern, um der Front Row einen gewissen Glamour zu verleihen. Victoria Beckham bringt die Stars von zu Hause mit.

David Beckham sits in the front row at the Victoria Beckham Fall/Winter 2016 collection presentation with his children Harper, Cruz, Romeo and Brooklyn at New York Fashion Week.

Quelle: REUTERS

2 / 9

Die erste Reihe wird so zur Fankurve. Gatte David Beckham sowie die Söhne Cruz, Romeo und Brooklyn (von links) scheinen sich zu amüsieren, Tochter Harper Seven blickt weniger begeistert. Vielleicht, weil sie doch nicht mit auf den Laufsteg durfte, obwohl sie bei der Aufstellung der Models hinter der Bühne ihren eigenen Platz hatte. Auch vorstellbar: Die Vierjährige war einfach müde. Oder es war zu laut. Oder zu warm. So eine Modenschau ist eben nicht die kinderfreundlichste Angelegenheit.

Models present creations from the Victoria Beckham Fall/Winter 2016 collection at New York Fashion Week.

Quelle: REUTERS

3 / 9

Nun ging es bei der New Yorker Fashion Week aber nicht um die entzückenden Kinder, sondern um die Mode. Victoria Beckham präsentierte ihre Kollektion in einem Gebäude am Broadway.

A model presents a creation from the Victoria Beckham Fall/Winter 2016 collection at New York Fashion Week.

Quelle: REUTERS

4 / 9

Zu sehen waren weibliche Schnitte. Oben Bustier ...

Models present creations from the Victoria Beckham Fall/Winter 2016 collection at New York Fashion Week.

Quelle: REUTERS

5 / 9

... ob echt oder nur angedeutet ...

-

Quelle: AP

6 / 9

...unten Ballon.

-

Quelle: AP

7 / 9

Dazu grafische Drucke ...

-

Quelle: AP

8 / 9

... und Statement-Mäntel.

Victoria Beckham

Quelle: AP

9 / 9

Am Ende erschien La Beckham kurz auf dem Laufsteg, erteilte den Turnschuhträgern dieser Welt Absolution - und entschwebte zu höheren Aufgaben. Angesprochen, ob sie nach der Show noch etwas zum Valentinstag geplant habe, antwortete die Designerin knapp: "Ich werde arbeiten!"

© SZ.de/feko/jana
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: