Britischer Fernsehpreis in London:Stürmischer Teppich

Wenn heftiger Wind den großen Auftritt erschwert: Besonders die weiblichen Stars auf dem roten Teppich der British Academy Television Awards hatten einige Mühen ihre edlen Roben am Körper zu halten. Einige zeigten mehr, als sie eigentlich wollten.

1 / 4
(Foto: dpa)

Wenn heftiger Wind den großen Auftritt erschwert: Besonders die weiblichen Stars auf dem roten Teppich der British Academy Television Awards hatten einige Mühen ihre edlen Roben am Körper zu halten. Einige zeigten mehr, als sie eigentlich wollten. Sir Bruce Forsyth hat es die Sprache verschlagen. Der englische TV-Moderator und seine Frau posieren für die Fotografen, als die Stola seiner Gattin ihm ins Gesicht weht. Wilnelia Merced ist bis dato die erste und einzige Puerto-Ricanerin, die jemals den Miss-World-Titel gewonnen hat. Bei so viel Schönheit kann einem schon mal die Luft wegbleiben.

2 / 4
(Foto: Getty Images)

Wie Marilyn: Millie Mackintosh versucht den Wind genauso charmant zu bezwingen, wie die blonde Filmdiva in "Das verflixte 7. Jahr". Mackintosh war das Aushängeschild der Realityshow "Made in Chelsea" und beschäftigt sich nach eigener Aussage pausenlos mit Mode. Vielleicht wählt sie nächstes Mal etwas Geschlosseneres. Oder sie liest vorher den Wetterbericht.

3 / 4
(Foto: dpa)

Und dann bläst er ihr 'n Schlitz ins Kleid und findet's wunderbar: Für das Kleid von Ex-Pussycat-Doll Kimberly Wyatt ist eigentlich kein Schlitz vorgesehen. Eine Sturmböe, die der Amerikanerin entgegen bläst, enthüllt dann aber doch ihr Bein.

4 / 4
(Foto: AP)

Dingdong, dingdong: Der Rock von Helen McCrory wird vom Wind so aufgeblasen, dass er wie eine Glocke über den roten Teppich schwingt. Schauspielerkollege Damien Lewis hat es in seinem eng sitzenden Anzug da schon einfacher.

© Süddeutsche.de/mer - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: