Wenn Sportler twittern:"Ich geh jetzt nach Hause!"

In den USA hat ein Basketballprofi in der Halbzeitpause getwittert. Was passiert, wenn das auch andere Sportler tun?

10 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 10

In den USA hat ein Basketballprofi in der Halbzeitpause getwittert. Was passiert, wenn das auch andere Sportler tun?

Diego:

Ich wechsle zu Juventus.

Nachtrag: Papa verhandelt in München - könnte auch der FC Bayern werden.

Nachtrag: Werder erhöht Angebot, könnte auch in Bremen bleiben.

Nachtrag: Nun aber sicher: Juve!

Nachtrag: Manchester City ist interessiert, sagt Papa. Er fliegt gerade hin.

Nachtrag: Nein, nun aber 100 Prozent: Juve!

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

2 / 10

Sebastian Vettel:

Runde 16: Rennen in Monaco läuft großartig! Könnte gewinnen!

Fünf Minuten später: Handy im Auto benutzt. Mist!

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

3 / 10

Kevin Kuranyi

Länderspiel gegen Russland. Halbzeit. Ich auf der Tribüne. Hab keinen Bock mehr. Ich geh jetzt nach Hause.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

4 / 10

Axel Schulz:

Rundenpause. Augen geschwollen, schon wieder. Trainer sagt, ich soll zurückschlagen. Gute Idee eigentlich.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

5 / 10

Uli Hoeneß:

Jauch nennt Klinsi den Obama des deutschen Fußballs. Brauche auch einen Spitznamen, tendiere zu Mutter Teresa. Bitte um Vorschläge.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

6 / 10

Reiner Schüttler:

Monte Carlo: Schon wieder ausgeschieden, schon wieder in der ersten Runde. Aber das Hotel war gut.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

7 / 10

Christian Lell:

Halbzeit in Barcelona. Habe einen Knoten in den Beinen. Muss trotzdem weiterspielen. Hoffentlich hat Messi einen Krampf.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

8 / 10

Mario Gomez:

Spielen gerade gegen Liechtenstein. 6:0 zur Pause. Poldi drei Tore, ich null. Jogi sagt, ich soll locker bleiben. Der redet sich leicht.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

9 / 10

He Kexin:

Habe heute Geburtstag. Papa sagt, ich werde 13. Trainer sagt, ich werde 16. Bin verwirrt.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

10 / 10

Fabian Hambüchen:

Olympia in Peking. Bin grad am Reck. Muss aufhören - gleich kommt die Markelow-Rybalko-Kombination ...

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: