Vor WM-Spiel Deutschland gegen USA:Recife unter Wasser

In Recife regnet es seit Stunden. Der Anstoß des WM-Spiels zwischen Deutschland und USA soll wie geplant stattfinden.

6 Bilder

World Cup 2014 - rain in Recife

Quelle: dpa

1 / 6

Seit Stunden regnet es in Recife ununterbrochen, viele Straßen stehen unter Wasser. Dennoch kann die Partie USA gegen Deutschland wie geplant stattfinden.

World Cup 2014 - rain in Recife

Quelle: dpa

2 / 6

Im gesamten Stadtgebiet von Recife kam es zu Überschwemmungen.

Suarez

Quelle: Thomas Hummel

3 / 6

Autos standen unter Wasser und steckten fest.

World Cup 2014 - rain in Recife

Quelle: dpa

4 / 6

Es regnete stundenlang. Auch der Rasen in der Arena Pernambuco wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Fifa hatte in Erwägung gezogen, das Spiel um eine Stunden nach hinten zu verschieben. Doch nun kann Joachim Löws Team wie geplant auflaufen.

-

Quelle: AP

5 / 6

Ein Fifa-Verantwortlicher machte sich selbst ein Bild in der Arena - und bewies: Es kann Fußball gespielt werden.

World Cup 2014 - Germany training

Quelle: dpa

6 / 6

Am Tag zuvor trainierte die DFB-Elf noch im Stadion von Recife - da regnete es noch nicht.

© SZ.de
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: