Torsten Fröhling:"Richtig auf die Fresse gefallen"

10 09 2015 TSV 1860 Training Grünwalderstrasse München Fussball 10 09 2015 TSV 1860 Training Grünw

Torsten Fröhling, 49, ist seit 2013 Trainer beim TSV 1860 München. Zunächst war er zuständig für die U21, seit vorigem Februar betreut er die Profis.

(Foto: imago/Philippe Ruiz)

Der Trainer des TSV 1860 München über den Wiederaufbau in den Trümmern der Relegation und Training in der DDR.

Interview von Markus Schäflein und Philipp Schneider

Torsten Fröhling, 49, geboren in Bützow im Landkreis Rostock, lädt zum Interview ins Präsidentenzimmer der Geschäftsstelle. Er nimmt Platz neben einem verwaisten Schreibtisch, an dem offenbar nicht gearbeitet wurde seit dem Rücktritt von Präsident Gerhard Mayrhofer im Juni: Die Platte ist sauber poliert, darauf steht ein Telefon. Sonst nichts.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: