Top-Teams und Krisenmannschaften:Der Dienstag in Bildern

15 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 15

Im Nebel - und im Regen: der Mainzer Trainer Jürgen Klopp.

-

Quelle: SZ

2 / 15

Der Ärger muss raus! Wer tritt gegen den Koffer? Klopp oder Doll. Es ist... Thomas Dollnach dem 0:2 durch Hitzlsperger.

-

Quelle: SZ

3 / 15

Artistisch, aber erfolglos: Boubacar Sonogo.

-

Quelle: SZ

4 / 15

Gefangen: Rafael Schäfer konnte nichts gegen die Niederlage gegen Bremen tun.

-

Quelle: SZ

5 / 15

Hat seine Position im zentralen Mittelfeld gefunden: Thomas Hitzlsperger hat sein drittes Saisontor erzielt.

-

Quelle: SZ

6 / 15

Wieder überragend, wieder ein Tor, wieder eine Vorlage: Diego.

-

Quelle: SZ

7 / 15

Kommt ein Hunt geflogen: Symptomatisch für das Bremer Spiel - ohne Zauber diesmal, dafür aber effektiv.

-

Quelle: SZ

8 / 15

Tor für Bremen: Torsten Frings erzielt das 1:0.

-

Quelle: SZ

9 / 15

Der HSV am Boden: Auch mit Rafael van der Vaart kommen die Hamburger nicht aus der Krise heraus.

-

Quelle: SZ

10 / 15

Es wird immer enger für Thomas Doll. Der HSV hält an ihm fest, die Frage lautet: Wie lange tut er sich das noch an?

-

Quelle: SZ

11 / 15

Schon wieder getroffen: Mike Hanke ist in Wolfsburg angekommen und schießt Tore wie am Fließband.

-

Quelle: SZ

12 / 15

Der Mainzer Torhüter Dimo Wache feuert seine Mannschaft an - es halt nur nichts.

-

Quelle: SZ

13 / 15

Kein schönes Spiel: Dortmund und Aachen trennen sich 0:0.

-

Quelle: SZ

14 / 15

Da war noch alles in Ordnung: Szabics erzielt das 1:1 für Mainz - am Ende steht es 1:2.

-

Quelle: SZ

15 / 15

Kampf und Krampf: Valdez und Leiwakabessy im Zweikampf.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: