Bad Königshofen:Strich ohne Punkt

Tischtennis 86 Nationale Deutsche Meisterschaften Saison 2017 18 Kilian Ort TSV Bad Königshofen

"Wir können ihn nur halten, wenn wir ihn dementsprechend bezahlen": Kilian Ort soll auch künftig für Bad Königshofen spielen.

(Foto: Matthias Koch/imago)

Beim 0:3 gegen Düsseldorf zeigt sich das Potenzial von Bad Königshofen - doch der Klub muss wachsen.

Von Sebastian Leisgang

Es ist nicht überliefert, ob Andreas Preuß Recht hatte mit seiner Vermutung. Man kann sich zwar gut vorstellen, wie Timo Boll tatsächlich zu Hause in seinem Sofa versunken war und ihm dann der Gedanke in den Kopf schoss, als er Preuß' Video studierte: Mensch, wäre ich doch bloß in Bad Königshofen - historisch belegt ist diese These allerdings nicht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: