Teams:Crédit Agricole

Drei Namen stehen im Mittelpunkt des Tourkaders der Mannschaft von Roger Legeay. Der wichtigste von ihnen ist ohne Zweifel Thor Hushovd, im Vorjahr Gewinner des Grünen Trikots. Der norwegische Topsprinter will den einen oder gar anderen Etappensieg einfahren und möglichst wieder die Sprintwertung gewinnen - was gegen Tom Boonen allerdings sehr schwer werden dürfte. Darüber hinaus achten wir auf Pietro Caucchioli für die Gesamtwertung sowie auf Patrice Halgand, der als Ausreißer schon häufig für Furore sorgte und 2002 eine Etappe in Pau für sich entscheiden konnte.

Die Fahrer 111 Pietro CAUCCHIOLI (Ita) 112 Alexandre BOTCHAROV (Rus) 113 Anthony CHARTEAU (Fra) 114 Julian DEAN (Nzl) 115 Jimmy ENGOULVENT (Fra) 116 Patrice HALGAND (Fra) 117 Sébastien HINAULT (Fra) 118 Thor HUSHOVD (Nor) 119 Christophe le MEVEL (Fra)

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: