Stimmen zur Guardiola-Verpflichtung"Herzlichen Glückwunsch"

Die Bundesliga ist begeistert: Der FC Bayern erhält für die Verpflichtung von Pep Guardiola als neuen Münchner Trainer überall Komplimente. Auch Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zieht den Hut, plant aber nun keinen Konter auf der Trainer-Position.

Die Bundesliga ist begeistert: Der FC Bayern erhält für die Verpflichtung von Pep Guardiola als neuen Münchner Trainer überall Komplimente. Auch Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zieht den Hut, plant aber nun keinen Konter auf der Trainer-Position. Stimmen zur Guardiola-Verpflichtung.

Jürgen Klinsmann (US-Nationaltrainer und Ex-Bayern-Coach) in Bild: Ich wünsche Guardiola viel Spaß und Erfolg in München. Er ist sicher einer der besten Trainer der Welt. Kompliment an den FC Bayern, dass diese Verpflichtung gelungen ist."

Bild: AFP 17. Januar 2013, 13:042013-01-17 13:04:27 © SID/SZ.de