Stimmen zur Champions League"Sie waren zehn Mal stärker als wir"

Der Torwart des OSC Lille beschreibt die Ohnmacht seiner Mannschaft. Arjen Robben weiß nun, warum er Fußballer geworden ist. Matthias Sammer spielt weiterhin den Euphorie-Bremser. Eine spanische Zeitung titelt nach dem Dortmunder Spiel in Madrid: "Das Beste war alles deutsch."

Stimmen zur Champions League – FC Bayern - OSC Lille 6:1 Trainer Jupp Heynckes

Der Torwart des OSC Lille beschreibt die Ohnmacht seiner Mannschaft. Arjen Robben weiß nun, warum er Fußballer geworden ist. Matthias Sammer spielt weiterhin den Euphorie-Bremser. Eine spanische Zeitung titelt nach dem Dortmunder Spiel in Madrid: "Das Beste war alles deutsch." Stimmen zur Champions League. 

FC Bayern - OSC Lille 6:1

Trainer Jupp Heynckes (Bayern München): "Auch das heutige Spiel muss man relativieren. Wir haben in der ersten Hälfte wie aus einem Guss gespielt. Wir haben super Ballpassagen gehabt und wunderschöne Tore erzielt, auch zwei Freistoßtore. Aber der Gegner war nicht allererste Klasse. Am Samstag gegen Frankfurt wird es schwieriger."

Bild: Bongarts/Getty Images 8. November 2012, 08:412012-11-08 08:41:40 © SZ.de/dpa/sid/dapd/hum