Stimmen zur Champions-League "Das war ein Mehmet-Scholl-Sieg"

Die Bayern sind sich einig: Schön war das 1:0 in Lille nicht, aber erfolgreich. Manuel Neuer gibt zu, dass er eigentlich keine Lust hat, Elfmeter zu schießen. Rücktrittsgedanken von Arjen Robben nimmt Bayern-Trainer Jupp Heynckes nicht ernst.

Stimmen zur Champions-League – Bayern-Trainer Jupp Heynckes

Die Bayern sind sich einig: Schön war das 1:0 in Lille nicht, aber erfolgreich. Manuel Neuer gibt zu, dass er eigentlich keine Lust hat, Elfmeter zu schießen. Rücktrittsgedanken von Arjen Robben nimmt Bayern-Trainer Jupp Heynckes nicht ernst. Stimmen zur Champions-League.

Jupp Heynckes: "Das war ein Arbeitssieg. Wir haben nicht so gut gespielt, aber die Mannschaft hat gefightet und deshalb verdient gewonnen. Wir waren nicht so spiel- und lauffreudig, da muss man sich mit so einer Leistung zufrieden geben. Hauptsache, man gewinnt."

Bild: AFP 24. Oktober 2012, 10:482012-10-24 10:48:07 © sueddeutsche.de/mem/rus