Spurs sind Meister:Eva und die großen Männer

15 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 15

Tony Parker fliegt zum Korb - und trifft. LeBron James kann nicht mehr eingreifen. Parkers Verlobte...

-

Quelle: SZ

2 / 15

...Eva Longoria war zu Tränen gerührt. Direkt nach dem Spiel lief sie...

-

Quelle: SZ

3 / 15

...auf Parker zu und hüpfte ihm in die Arme. Parker wurde auch noch mit dem Titel "Wertvollster Spieler der Finalserie" ausgezeichnet. Während des Spiels...

-

Quelle: SZ

4 / 15

...fieberte sie mit, ob ihr Mann auch genügend Punkte erzielt. Das vierte Spiel war...

-

Quelle: SZ

5 / 15

...die spannendste Begegnung einer eher einseitigen Serie, die von den Spurs nach Belieben dominiert wurde. Die Cavaliers mühten sich...

-

Quelle: SZ

6 / 15

nach Kräfte, so wie hier Anderson Varejao. Doch die Spurs waren...

-

Quelle: SZ

7 / 15

...einfach zu stark. Tony Parker hatte in der Serie eine unfassliche Trefferquote. Mehr als 56 % seiner Würfe fanden das Ziel. Der Superstar der Cavaliers, LeBron James, dagegen konnte...

-

Quelle: SZ

8 / 15

...nur 40 Prozent verwandeln. Der "King" muss also noch...

-

Quelle: SZ

9 / 15

...auf die Krönung warten, obwohl ihn die Geburt seines zweiten Sohnes...

-

Quelle: SZ

10 / 15

...zu beflügeln schien. Es half nichts, James fand in Spurs-Verteidiger...

-

Quelle: SZ

11 / 15

... Bruce Bowen seinen Meister. Immer wieder verzweifelte James, weil Bowen ihm keine freien Würfe erlaubte. James' Mitspieler fanden auch kein Mittel gegen...

-

Quelle: SZ

12 / 15

...Tony Parker und...

-

Quelle: SZ

13 / 15

...Tim Duncan. Während der eine also...

-

Quelle: SZ

14 / 15

...feiern durfte, saß der andere...

-

Quelle: SZ

15 / 15

...bedröppelt in der Kabine. Aber er hat noch Zeit, einen Titel zu holen. Außerdem kann er sich trösten: Am Morgen des Finales wurde sein zweiter Sohn geboren.

Alle Fotos: rtr

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: