Pressestimmen zur Champions League:"Ronaldo zieht das Superhelden-Kostüm an"

Cristiano Ronaldo Presse

"Für Cristiano ist nichts unmöglich", titelt die spanische As.

(Foto: sz.de)

Für ihn ist nichts unmöglich! Sein Geist rettet Real Madrid! Nach seinem Hattrick gegen Wolfsburg wird Cristiano Ronaldo mit Superlativen überschüttet. Die Pressestimmen.

"As" (Spanien): "Für Ronaldo ist nichts unmöglich. Ein glorreiches Comeback im Bernabéu. Ronaldo ermöglicht das Weiterkommen mit einem Hattrick, er war der Held."

"Marca" (Spanien): "Der Zerstörer Cristiano. Sein Geist rettet Real Madrid. Der Portugiese zementiert seinen Namen weiter in der Geschichte des Klubs. Wolfsburg war nicht in der Lage, ein Wunder-Tor zu erzielen. Real setzt seine Mission fort, sich zum elften Mal die europäische Krone aufzusetzen."

"El Mundo Deportivo" (Spanien): "Cristiano führt Madrid in das Halbfinale der Champions League. Ronaldo erzielt drei Tore, die Reals Comeback gegen Wolfsburg perfekt machen."

"Sport" (Spanien): "Cristiano Ronaldo zieht das Superhelden-Kostüm an."

"Guardian" (England): "Cristiano Ronaldos Hattrick bringt Real Madrid in das Halbfinale der Champions League. Wolfsburg konnte nicht das Tor erzielen, das alles geändert hätte. Nachdem Real in den vergangenen zehn Jahren achtmal ein Comeback verpasste, zieht der Klub zum sechsten Mal in Folge in das Halbfinale ein."

"The Sun" (England): "Ronaldo erzielt einen großartigen Hattrick, mit dem Real an den Deutschen vorbeistürmt. Der Portugiese wird auf der größten Bühne erneut zum Star. Der elfte Champions-League-Titel für Madrid sollte in La Ron-Decima umbenannt werden."

"Daily Mail" (England): "Als es am meisten darauf ankam, lieferte Ronaldo. Sein Hattrick beendet Wolfsburgs Traum. Der Portugiese erzielte 46 Tore in dieser Saison, aber keine waren so wichtig wie diese drei Treffer."

"Bild": "1,2,3 - Ronaldo! Real-Riese ballert Wolfsburg raus. Tor-Gigant Ronaldo zerstört Wolfsburgs Traum. Wolfsburg vor allem in der Anfangsphase mit zu viel Respekt - und zu vielen Fehlern."

"FAZ": "Die große Show des Cristiano Ronaldo. Der Star von Real Madrid schießt Wolfsburg im Alleingang aus der Champions League. Beim 3:0 hilft Ronaldo der Tipp seines Torwarts."

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: