Premier League:Zunge raus!

Premier League - Liverpool vs Arsenal
(Foto: Phil Noble/Reuters)

Der FC Liverpool hatte einen schwierigen Saisonstart. Jetzt aber läuft es wieder, wie auch der Kantersieg gegen den FC Arsenal zeigt.

Es war kein leichter Saisonstart für den FC Liverpool: Nur ein 3:3 in Watford zum Auftakt, die Champions-League-Qualifikationsspiele gegen Hoffenheim unter der Woche, dazu der mutmaßliche Streik von Mittelfeldspieler Philippe Coutinho, der gerne zum FC Barcelona wechseln möchte - und eine Debatte über die Qualität der Transfers von Trainer Jürgen Klopp. Und nun? Spielt Liverpool in der Champions League und ist in der Liga ungeschlagen. Am Sonntag deklassierten die Reds den FC Arsenal mit 4:0 (2:0). Überragender Spieler auf dem Platz: Zugang Mohammed Salah (im Bild), Schütze des 3:0. Und die Debatten kreisen mal wieder um Arsène Wenger, den Trainer des FC Arsenal. Die Londoner stehen nach drei Spielen nur mit drei Punkten da, Nationalspieler Mesut Özil und seine Kollegen ließen sich vorführen. Tabellenführer in England ist Manchester United - ohne Gegentor.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: